Heute war die Hebi da :-)

kieselchen

Edelsteinchen
Hi süße,

das hört sich alles gut an. :prima:

Habe eben auch noch mal auf Deinen Ticker geschaut und war auch überrascht wie "wenig" Zeit noch übrig ist, bis Luna sich auf den Weg macht. :verdutz: Habe ich doch glatt meinen GG gefragt ob er sich noch dran erinnern könne wie ich ihm erzählte das Du schwanger bist und es nun nur noch 11 Wochen sind bis zur Geburt. Da schaute er auch nicht schlecht :verdutz:

alles liebe für euch

wünscht Andrea
 
M

mamagaz

schön, tami, das liest sich alles prima :)

ja, wo die zeit geblieben ist, das frag ich mich manchmal auch :verdutz:
bei mir sinds jetzt nur noch 8 wochen und der gvk ist auch schon wieder fast rum, arbeiten muß ich auch nicht mehr lange.... *help* ich hab aber noch nicht alles komplett... zb noch keinen kinderwagen. und das trotz nestbautrieb ;-)

lieben gruß
 

Tamara

Prinzessin
ja, echt nur noch 11 Wochen, unglaublich und es ist einfach nur wahnsinn wie die Zeit vergeht. Katzenkind und Mamagaz, ich bin ganz neidisch, Ihr habt es ja nun fast geschafft :prima:

@mamagaz: Wozu denn einen KiWa, Hauptsache Du hast ein Tragetuch ;-)

@Katrinbabe: Im KiGa wurde Leon gefragt, ob er Geschwister hat und was sagt er ? "Schwester Luna !" :herz: Mitlerweile findet er es wohl ganz gut und streichelt fleißig das Bäuchlein (welch Untertreibung :-D )

@Kieselchen: Weißt Du was mir das noch sagt ? Das wir uns schon ziemlich lange nicht gesehen haben :bissig:

:winke:
Tami
 

Finele

Fitznase
:prima: , dass es dir und Luna so gut geht. Ich freue mich wirklich riesig.

Apropos Verhältnis Kind und Bauch, wie groß ist Dein Bauch denn jetzt?
Anfangs habe ich auch immer gestaunt, wie groß Deiner schon ist (sorry, ist nicht bös gemeint). Aber nun in der mittlerweile 22. Woche habe ich das Gefühl, dass meiner explodiert und ich hole alles auf, was in den wochen zuvor noch nicht da war :nix: .

Alles Liebe weiterhin :herz:

:bussi: Wencke
 

Tamara

Prinzessin
MamaNele hat gesagt.:
Apropos Verhältnis Kind und Bauch, wie groß ist Dein Bauch denn jetzt?
Anfangs habe ich auch immer gestaunt, wie groß Deiner schon ist (sorry, ist nicht bös gemeint). Aber nun in der mittlerweile 22. Woche habe ich das Gefühl, dass meiner explodiert und ich hole alles auf, was in den wochen zuvor noch nicht da war :nix: .
:winke: Wencke,
hab gerade extra für Dich nachgemessen :) es sind 106 cm und mal zum Vergleich: 4 Tage vor ET bei Leon hatte ich 113 cm :verdutz: ! Und jetzt bei Luna bin ich mit 5 Kg weniger Ausgangsgewicht gestartet und war schlanker als vor Leon :nix: Aktuelle Fotos mache ich am Wochenende mal, dann bin ich ja 30. SSW !

Hast Du von Dir schon Bauchbilder gemacht ???

Meine Hebi meinte gestern, das es in der 2. ss ganz normal ist, das der Bauch "wuchtiger" ist, weil alles schon mal gedehnt war.

Für Dich weiterhin alles Liebe
:bussi:
Tami
 

Finele

Fitznase
Ja, neue Bauchbilder wären schön!

Ich bin da noch sehr altmodisch. Habe nur eine Spiegelreflexkamera und trape mit meinem vollen Film zum Entwickeln in den Laden ;-) . Irgendwie habe ich es verpaßt, mir eine Digi-Kamera zuzulegen, von daher habe ich auch keine Bilder auf dem Rechner, nur im klassischen Foto-Album :nix:
Darum gab es auch noch keine Bülders von mir oder Nele.

Ich weiß, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wachsen soll. Wenn man mir aber sagt, da haste ja noch ganz schön lange hin bis Januar und dann den Bauch kritisch beäugt ("ist da auch wirklich nur eins drin"), komme ich schon ins stutzen :verdutz:
Zumindest sieht es jetzt nach Schwangerschaftsbauch aus und nicht wie angefuttert :bissig: !!

:winke: Wencke
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hach wie schön..... auf der Wieso bei diesem tollen Wetter und nach dem Baby schauen

Die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Du hast ja wirklich nicht mehr lange, bis du deine Luna in den Armen halten kannst.

Alles Gute weiterhin für deinen Endspurt :prima:
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich freu mich immer so, wenn du von den tollen Erlebnissen berichtest. Die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen, kann mich ja auch noch gut an Vincenzos Geburt erinnern vor 2 1/2 Monaten.

Man bin ich gespannt auf die kleine Luna :bravo:

LG und lass es dir weiterhin gut gehen,
Rebecca
 
Oben