Heute VU

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich war eben bei der VU, Fini ist soweit ganz fit,
ganz glücklich bin ich denoch nicht,

denn sie liegt immer noch in Querlage (ich bin in der 31. Woche) ich weiss sie hat noch Zeit, dennoch kriecht in mir wieder die Angst vor einem KS hoch,

zumal sie jetzt schon 2110 gramm hat und 33 cm, die FA sah auch reichlich Fruchtwasser, in zwei Wochen gibts den Zuckertest (der ist bei Anna die ja auch ein Riese war/ist zweimal ohne Ergebnis gemacht worden),

ich denke nicht das ich Zucker habe, das wichtigste ist ja auch das sie gesund ist,

aber wenn sie in Querlage bleibt, dann ist der KS sicher,
wenn sie so weiterwächst, gar grösser ist als Anna

und ich wieder darauf bestehe natürlich zu entbinden, quäle ich mich und sie womöglich wieder umsonst weils am Ende wieder einen Kaiserschnitt gibt, wie bei Anna wo nach 30 Stunden doch der KS kam, mir ist zum Heulen, ich will keinen Kaiserschnitt !!!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Heute VU

Ich wünsche Dir soooo sehr das das Baby sich noch dreht. In der 31. Woche macht man sich doch schon irgendwie Gedanken, ich kenn das auch, Roxana hat sich ersrt in der 33. Woche gedreht!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine spontane Geburt!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heute VU

Hallo Claudia!


Bin grad über die Grösse und Gewicht gestolpert und Grübel etwas!

Ich bin in der 29. Woche und gestern hatte ich Doppler und Frauenarzttermin direkt hintereinander.

Die Werte meines Mädchens sind etwa 37cm und 1370g und der Chefarzt im KH und meine Ärztin haben gesagt dass es genau zeitgerecht ist.

Aber wenn deines ein Riese sein soll, dann passt es irgendwie nicht!

Hast du dich irgendwo verschrieben oder verstehe ich da was falsch?


LG Vanessa
 
L

Lillian

AW: Heute VU

Ich wünsch dir, dass es spontan klappt :prima:

Nina war Anfang 33. Woche geschätzte 2100g und 33cm. Damals hieß es, exakt zeitgerecht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Ach Wichtelkindchen,

ich drück dich mal ganz fest und erzähle dir mal von meiner Erfahrung:

Erne war ja eine Wochen vor Termin in BEL, ich sollte auch Kaiserschnitt bekommen, wurde dann Di Abend untersucht (Mi Morgen sollte der KS gemacht werden) und Sohnemann hatte isch da wieder gedreht - und das ganze um den Entbindungstermin herum!

Also, lass den Kopf nicht hängen, probiers statt dessen mal mit der indischen Brücke (frag deine Hebi danach, die zeigts dir) und dann müsste das mit einer Spontangeburt doch diesmal zu schaffen sein.

Liebe Drückegrüße

Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Heute VU

Hoi Claudia!

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen dass sich Deine Maus noch in die richtige Position manövriert! :prima:

Schön, dass soweit alles in Ordnung ist, auf in den Endspurt! :wink:

Zaza
 
Oben