Heute VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 24. Februar 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Wollt euch nur kurz informieren.

    Wir waren heute endlich wiedermal beim FA nach 6 langen Wochen.

    Baby geht es gut und wiegt mittlerweile schon 506 Gramm gemäss Arzt. Das finde ich irgendwie echt krass "soviel", hab damit gerechnet dass es erst so 300 Gramm oder so wiegt, mein FA meinte aber das sei völlig ok.
    US gabs diesesmal auch wieder, inklusive 3D und mein Mann war hin und weg (ich natürlich auch :) ). Es war total schön und das Baby hat immer total süss gelächelt, zum dahin schmelzen. Die länge konnte er leider nicht wirklich messen, da unser Baby die ganze Zeit herumgeturnt ist und wohl auch etwas gegen den Schallkopf hatte weil es immer wieder dagegen getreten und geboxt hat *hihi*. Er schätzt aber anhand des Gewichtest, dass es zwischen 25 und 30 cm gross ist!!! Waaaaaaaaahnsinn .. schon so gross *uff*.
    Ja und dann meinte er noch dass ich eine Vorwandplazenta hätte, was ich irgendwie aber nicht wirklich verstehe weil ich das Kleine SO doll spühre dass es echt manchmal schon weh tut. Michelle hatte ich nie so dolle und vorallem oft gespührt, und auch erst ein ganzes Weilchen später wie das 2. jetzt. Und über das eine Kilogramm dass ich bis jetzt zugenommen habe war er auch sehr "stolz" und meinte ich solle nur so weitermachen *schmunzel*. Ach ja, alle Organe sind in Ordnung, das Baby kann schlucken und pullern, Herzchen schlägt wunderschön. Ich hab aber ganz vergessen zu Fragen wegen dem Rücken, aber ich denke wenn er etwas auffällig gesehen hätte hätte er auch etwas gesagt.
    Bin jetzt auch wieder etwas beruhigt, da ich das Elevit schon seit längerem nicht mehr nehme (krieg es einfach überhaupt nicht mehr runter) dass alle Werte auch in Ordnung sind, HB war heute bei 13,6 wenn ichs richtig gesehen hab, toll nicht??

    Unseren nächster FA-Termin haben wir wieder am 31. März um 09.45 Uhr, nochmals einen grossen US inklusive 3D. Wahrscheinlich werden wir das nächste Mal Michelle mitnehmen, damit sie ihr Geschwisterchen auch mal sieht und nicht nur immer Mamis immer dicker werdenden Bauch *g*.

    Übriegens haben wir auch gesehen was es gibt, meinem FA aber verboten dazu einen Kommentar abzugeben, aber sowohl mein Mann wie auch ich finden dass es total eindeutig war und freuen uns tierisch darüber, auch wenn ich mich nach dem Arztbesuch doch geärgert habe dass wir es nun doch wissen (da gibt es einfach wirklich nix zu rütteln).
    Verraten wird aber nix, also versucht es gar nicht erst ;-)

    So ... eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben, Michelle hats nämlich heute nach dem Mittagessen eiskalt erwischt, genau wie letztes Jahr. Ihr Mittagessen hat sie noch schön gegegessen und seit ca. 13.15 Uhr erbricht sie permanent und hat gleichzeitig auch noch Durchfall. Also wohl wieder eine Magendarmgrippe, die wir letztes, bzw. vorletztes Jahr (Dez. 03/Jan. 04) innert 2 Monaten alle jeweils 3x durchgemacht hatten *seufz*. Hoffentlich artet es nicht wieder so aus, Michelle schläft jetzt nämlich in meinen Armen und mit dem Bauch ist das nicht wirklich so bequem.
    Aber wenn ich sie weglege weint sie sofort wieder und ist da [​IMG]

    LG & alles Gute
    Jessica
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute VU

    :winke: Süße,
    das hört sich doch einfach super an :prima: und ich freue mich riesig, das es Dir und dem Baby (ich kann mir denken was es wird :nix: ) gut geht !!!!!!

    Für Michelle ganz schnelle und gute Besserung (wir haben das ja uch gerade :-? ) und einen dicken :knutsch: an Euch.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. AW: Heute VU

    Hallo Jessi

    Schön das es deinem Bauchzwerg so gut geht. Ich würde Michelle auch mal mitnehmen, Giulia war immer sehr fasziniert vom US und wollte sich manchmal auch ausziehen damit der Arzt ihr Baby im Bauch schallen konnte ;-)!

    Für Michelle wünsche ich gute Besserung und hoffe, dass du verschont bleibst. Im Moment scheint es wirklick schlimm sein mit diesen Magen-Darmgrippen. Wir sind verschont, kämpfen aber gegen Schnupfen und Husten. Natürlich hat es Fabio wieder am ärgsten erwischt der Arme.

    Also nochmal alles Gute und gute Besserung

    Paola
     
  4. AW: Heute VU

    jetzt lese ich es ja erst!

    mensch, so groß wird es schon sein? dann muß das ja bei mir auch so diese größe haben! *staun*

    toll, daß alles okay war!

    und wegem dem geschlecht, mir mußt du ja eh nix sagen, ich hab dir meine prognose ja schon gesteckt...*g*

    liebe grüße, deine anne
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU

    Das sind ja tolle News! Ich kann mir eventuell auch schon denken, was es wird *dumdidum*!


    Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich noch! Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...