Heute VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hutzi, 26. August 2004.

  1. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und alles ist in Ordnung. Unser Murmelchen hat sich fleißig bewegt, ist knapp 5 cm groß und meine Blutwerte sind auch in Ordnung. Ein kleines Steinchen ist mir schon vom Herzen gefallen, hab mir hin und wieder doch so meine "blöden" Gedanken gemacht.

    Bei Tamara konnte man damals gar nicht soviel sehen, hat sich da denn soviel getan in den letzten 5 Jahren??? Selbst Lars war fasziniert, da er jetzt viel deutlicher was erkennen konnte als bei Tamara.

    So, daß wars jetzt erst mal von uns.

    Gruß Eva
     
  2. :bravo: Prima - freut mich für dich das alles gut ist :)

    Wir sind ja gleich weit... ist schon eine spannende Zeit, gell? Obwohl so ganz anders beim zweiten...

    Alles LIebe
    Bettina
     
  3. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch, super, dass alles in Ordnung ist! Ich habe meine nächste VU erst am 13.9., noch soooo lang hin!
    Es fällt doch immer ein kleines Steinchen, wenn man "Entwarnung" bekommt, oder?

    Viel Glück weiterhin!

    Liebe Grüße
     
  4. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr,

    beim zweiten ist echt alles anders als beim ersten. Ich bin viel emotionaler und mache mir auch mehr Gedanken. Bei Tamara hab ich ja noch von morgens bis abends gearbeitet und nun konzentrier ich mich mehr drauf. Vielleicht liegt es ja daran. Bis heute wollte ich mich auch noch nicht so ganz doll freuen, aber nach den Bildern heute morgen könnte ich nur noch heulen vor Freude. Wie zufrieden es da rumgeturnt ist und wie schon gesagt, wir konnten alles erkennen und sind gedanklich immer noch bei heute morgen.

    So, daß war jetzt meine sentimentale Seite (sind wohl die Hormone) und ich wünsch Euch weiterhin auch eine harmonische Schwangerschaft!!

    Gruß Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...