Heute VU

Steppl

Weltbeste Knödelmama
War vorhin wieder zur VU.
Alles ist soweit ok. Mein Eisenwert ist an der unteren Grenze.

Ultraschall wurde auch gemacht. Der Zwerg war ganz schön munter. Hat sich mal ganz lang gemacht und dann sah es so aus als wenn er Schluckauf hätte.:herz:

Dann hat sie versucht zu schaun was er wohl wird.
Erst war nix zu finden was auf nen Junge hin deutet. Von ner anderen Seite war da was was wohl evtl. für nen Junge sprechen könnte.
Also so richtig wissen tu ich es net. Aber ich richte mich wohl mal auf nen Junge ein.

Ich geb es zu. Ich hätte mir schon gern ein Mädchen gewünscht.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Na, vielleicht sieht man bei der nächsten VU mehr :)

Schön dass alles in Ordnung ist und es dem Zwerg gut geht.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute VU

Da würd ich auch noch nicht viel drauf geben!

Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch zwein.:bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU

Also wegen des Geschlechts würd ich auch noch gar nichts drauf geben, ich glaube mein FA hat in dieser SSW noch gar nicht geguckt.

Und schön dass es euch beiden gut geht! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Heute VU

Schön das soweit alles in Ordnung ist! Auf das Geschlecht würd ich jetzt auch noch nichts geben ... wart noch ein bisschen!

Und wegen des Eisenwertes ... schluck Kräuterblut! Das hilft mir immer besser als Eisentabletten!
 
Oben