Heute VU - White Spot

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jenni, 5. Oktober 2004.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    ich war heute zur VU bei der neuen Ärztin, und ich kann nur sagen, ich hätte schon viel früher wechseln sollen! (Wer sich erinnern kann, ich hab hier vor ein paar Wochen über meine Ärztin geschimpft :-? und wollte eigentlich nur noch durch eine Hebamme die Betreuung machen lassen).

    Naja, sie war super nett, hat viel gefragt und mich gründlich untersucht, soweit ist auch alles ok :bravo: Allerdings hat sie beim US der Herzens einen "White Spot" entdeckt :???: Sie meinte, Sorgen bräuchte ich mir keine machen, sie will es einfach in 3 Wochen nochmal genau mit einem 4D-Ultraschall untersuchen :-?

    Naja, werde wohl sehr nervös auf den nächsten Termin warten und hoffen, daß es wirklich nichts weiter zu bedeuten hat.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist.

    Ich weiß zwar was über White Spot aber das brauchst du wohl nicht zu wissen. :-D


    lg Alex
     
  3. Hallo Jenni

    Wenn sonst alles OK war, besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt auch gesunde Kinder, die Whit Spots haben.

    Liebe Grüsse

    Rachel, die sich überlegt den 20. SSW-US auch sausen zu lassen
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Alex

    Ich hab heute mittag auch schon etwas mehr zu dem Thema gefunden, als mir lieb ist :???: aber meine FÄ meinte heute morgen, wenn sie einen weitergehenden Verdacht hätte, würde sie gleich eine weitere Abklärung veranlassen. Ich verlass mich jetzt einfach mal auf diese Aussage und hoffe das Beste :jaja:

    @Rachel
    Ich hoff einfach, daß alles ok ist. Bei dem 2. Screening vor ein paar Wochen war übrigens noch kein Fleck zu sehen :???:

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. @ Jenni

    Bei Aurélie wurde dauernd auf ihr 4 Wochen zu kurzen Oberschenkel rumgeritten.... auch so ein "Softmarker" :???:

    Liebe GRüsse

    Rachel
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, so leicht wird eine bis dahin unbeschwerte Schwangerschaft durch einen simplen Kontroll-US zur Zerreißprobe für die Nerven :-? Ich hab Deine Postings verfolgt und ich kann mir seit heute ungefähr vorstellen, wie es Dir ergangen sein mag. Manchmal wäre weniger halt doch mehr.

    Alles Gute für Dich
    Jenni
     
  7. Genau, Jenni das sind leider die Tücken vom Ultraschall. So lange alles unauffällig und in Orndung ist, ist ja alles bestens, aber wenn nicht dann ist es vorbei mit der Sorgloskeit :(

    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass alles Ok ist, und ich glaube auch fest dran vor allem weil der "White Spot" der einzige Softmarker war.

    ganz liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich bin mir auch ganz sicher das alles ok ist. :jaja:


    lg Alex und noch eine schöne Restschwangerschaft :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...