Heute VU mit Organscreening

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 2. August 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Halli hallo

    Heute war ich bei der VU mit Organscreening. Unserem Fröschli geht es sehr gut. Alles ist soweit in Ordnung. Vielleicht ist es ein wenig zu klein aber wirklich nur wenig.
    Leider habe ich eine sehr tiefsitzende Plazenta, evtl. sogar Plazenta praevia. Den nächsten Termin habe ich zum Glück schon in 3 Wochen, weil wir nachher in Urlaub fahren. Beim nächsten Termin macht der Doc einen vag. Ultraschall um die Plazenta Lage genauer beurteilen zu können. Eigentlich habe ich auf eine normale Geburt gehofft, aber wenn ich mich bald auf eine Sectio einstellen kann, so ist das auch ok.

    Allen noch einen schönen Tag

    Corina
     
  2. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Hallo Carina,

    schön , dass es deinem Fröschli gut geht !

    Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute und wg dem Kaiserschnitt

    würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen !

    Es wird schon !! :prima:


    Lg Kirsten
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Corina,
    ach wie schön das alles in Ordnung ist :prima: Wegen der Größe mach Dir keine Gedanken, das kann beim nächsten US schon ganz anders aussehen ;-)

    Hmmm... mit der evtl. tiefliegenden Plazenta drücke ich die Daumen das es sich nicht bestätigt und falls doch, dann ist es eben so, Hauptsache dem Fröschli geht es gut :jaja: Du sagst es ja selber, dann kannst Du Dich zeitig genug drauf einstellen, das es einen KS gibt.

    Weiterhin eine schöne Schwangerschaft !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hauptsache dem Wurm geht es gut. Alles andere wird sich zeiten .

    ICh drücke Die Daumen das es sich nicht bestätigt.

    tina
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich Danke Euch. Eigentlich habe ich gar keine Angst. Es kommt sowieso wie es muss, und nach all dem was "Fröschli" und ich schon durchgemacht haben, werden wir das auch noch schaffen. In 3 Wochen wissen wir vielleicht schon mehr.

    Liebe Grüsse

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...