heute VU mit lustigem Bild... :-)

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

heute war wieder VU. Unser kleiner Räuber war heute genau zeitgerecht entwickelt... :bravo: Hat also alles wieder aufgeholt und ich kann wieder ganz beruhigt sein... :jaja:
Der Muttermund hat sich weiter ein bißchen verkürzt, aber noch im Rahmen... Der Trichter ist weiter da, aber nicht besonders beunruhigend... Ich muss einfach weiter Ruhe halten und mich an die Abmachungen halten.
Das CTG war auch in Ordnung. Keine Wehen.... :bravo::bravo::bravo:

Dann habe ich noch ein lustiges Ultraschallbild bekommen... Ist nicht ganz scharf, aber sooo süß! :herz: Der Kleine drückt seinen Zeh an seine Nase... Der Dok hat versucht, das auch in 3D abzulichten, aber dafür war leider die Lage ungeeignet...

:winke:

attachment.php
 

Anhänge

  • Ultraschall_19.06..jpg
    Ultraschall_19.06..jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 288

Reni

die heisse Ohren macht
AW: heute VU mit lustigem Bild... :)

Schön das alles in ordnung ist, das freut mich. Und so ein lustiges Bild hab ich auch, sieht auch so aus als wolle die Maus mit dem Zeh in der Nase popeln, aber leider ist es nicht so scharf wie deins, deshalb hat es wohl auch wenig Sinn es eizustellen.

LG Reni :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: heute VU mit lustigem Bild... :)

Das freut mich ganz arg und ich wünsche Dir das es weiterhin so gut läuft.
Das Bild ist ja der Brüller :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: heute VU mit lustigem Bild... :)

was für ein Bild!Super!Gut dass alles in Ordnung ist!
VG-CLaudia
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: heute VU mit lustigem Bild... :)

Ich dachte erst, das ist ein Arm! Wahnsinn wie die schon rumturnen im Bauch!

Schön, dass sonst alles in Ordnung ist.

Alles Liebe
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: heute VU mit lustigem Bild... :)

Mensch, wie gelenkig Kinder doch sein können...lach!

Supersüßes Bild!

LG Jenny
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: heute VU mit lustigem Bild... :)

Danke euch! :bussi:

Unser kleiner Räuber lag wie zusammen geklappt da. Die Füße waren beide beim Gesicht... Das war echt lustig... :hahaha:

:winke:
 
Oben