Heute VU gehabt

N

Nadine82

Hallo ihr lieben.

Hatte heute morgen mal wieder meinen FA Termin. :) Erstmal habe ich mich gefreut als die Waage dort minimal weniger anzeigte als vor der SS trotz ständiger Heißhungerattacken auf Chips, Eis und Schokolade.

Da ich ja 12 + 2 SW bin hatte ich GsD wieder US und durfte meinem nicht stillhalten wollenden baby zuschauen das es dem FA wirklich nicht leicht machte ein paar hübsche Bilder geschweige denn Messungen hinzubekommen. Aber das Endergebnis war super. Alles zeitgerecht entwickelt und keine Fehlbildungen zu sehen. Das Herz hat man auch wieder wunderschön gesehen.

Ich bin ja sowas von froh!!!!

Glg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Heute VU gehabt

Ist doch echt beruhigend !!! Vor allem in dieser Zeit noch! Ich freu mich mit dir dass es dir und deinem Baby gut geht!


LG Vanessa
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute VU gehabt

Freut mich dass alles in Ordnung ist!! :bravo:

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute!!
 
Oben