Heute VU gehabt...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anavlis, 15. November 2007.

  1. ... und es ist alles i. O. Lt. Ultraschall hat unser Junge um und bei 2.800 Gramm im Moment und liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten. Sollte jetzt die Fruchtblase platzen, ist nicht von auszugehen das da noch was mit der Nabelschnur passieren könnte. Ab morgen werde ich dann auch zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur gehen und dann kann er meinetwegen in 2 Wochen kommen :) So langsam macht sich die Aufregung in mir breit und ich hoffe ganz doll, dass unser Netzwerk dann funktioniert und Anna auch gerne dann bei den Nachbarn bleibt. Da ich ambulant entbinden möchte, drücke ich mir natürlich selber auch die Daumen, dass es nicht so arg lange dauert :) und alles gut geht.

    Einziges richtiges Übel ist, dass ich extrem Wasser eingelagert habe. Das kribbelt sooo dolle in den Armen und Beinen das ich langsam irre werde. Aber gut so lange hab ich nicht mehr, ich werd es schon schaffen ;-) Näc hste Woche hab ich wieder Termin zur VU.

    LG
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute VU gehabt...

    Schön!

    Bei mir hat die Akupunktur eigentlich ganz gut geholfen. Die Geburtseinleitende hat voll eingeschlagen. Hab sie am Vormittag gekriegt und am Abend gings los.

    Ich drück dir Daumen und alles Gute für den Endspurt!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute VU gehabt...

    SIlvana, das hört sich super an !

    Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft !


    :bussi:
     
  4. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Heute VU gehabt...

    :bravo: Das freud mich ich drücke dir die daumen das es weiterhin so gut weiter geht und dein Kleiner sich nicht wieder dreht:winke:
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Heute VU gehabt...

    Es ist schön zu hören, dass alles in Ordnung ist.

    Ich drücke meine Daumen ganz fest.
     
  6. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Heute VU gehabt...

    HI!
    Weißt Du wie ich Dich beneide... Naja, so lange ists ja nun auch nicht mehr.
    Aber ich freu mich für Dich, daß mit Eurem Spatz alles i.O. ist.
    Kannst mir ja ne SMS schicken, wenns los geht.
    Ich drücke Dir wie immer feste die Daumen.

    GLG Antje
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Heute VU gehabt...

    Waaaaas?! Ist das etwa schon so weit bei Dir? :umfall: Meine Güte, wie die Zeit rennt....

    Ich wünsche Dir einen guten Endspurt und ein supertolles Geburtserlebnis.

    LG
    Claudia
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute VU gehabt...

    Boah Silvana, du kannst doch unmöglich schon bald entbinden, meine Güte die Zeit vergeht sooooo schnell. Mir kommts nicht so vor, als wärst du schon 9 Monate schwanger :umfall:.

    Alles, alles Liebe für die Geburt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...