Heute vor 5 Jahren...

Alina

Selfie Queen
AW: Heute vor 5 Jahren...

Ja ich fühle mich total wohl hier, auch wenn ich etwas "einsamer" bin. Denn meine Geschwister und Eltern wohnen ja logischerweise noch drüben. Und hier ist es sooo schön ruhig, nicht so eine hektig wie in Lev. und wenn ich dort "Urlaub" mache sehne ich mcih schon wieder nach Zuhause...weil ich die ruhe jetzt doch schon gewöhnt bin.

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Heute vor 5 Jahren...

Hach wie gut ich mich noch daran erinnern kann....

Aber das es jetzt schon 5jahre sind, die Zeit kommt mir gar nicht so lang vor, aber ich kann mich noch an das Lied erinnern was wir beim Abschied gehört haben *schnief*


:bussi:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Heute vor 5 Jahren...

Meinen Gatten hat es von der Weinstraße an die Nordseeküste verschlagen. Und meint, er würde uns die Kultur bringen :bruddel:

Den hab ich mir auf einer Gamepage beim Kniffel- und Rommespielen aufgegabelt. Leider gibts die Seite nicht mehr, sonst würden wir wohl immer noch Gin Romme zocken *g*
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Heute vor 5 Jahren...

Claudia Heinen hat gesagt.:
Schööön. Es gibt tatsächlich Liebesgeschichten die im Internet anfangen und im realen Leben enden?

LG
Claudia


Jaaaaa, war bei uns auch so :jaja:
Er zog vom *Osten* in den *Westen*:bravo:

Liebe Grüße Gabi
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Heute vor 5 Jahren...

Schööön :)
Mein Herzblatt und ich haben uns auch im Internet kennen gelernt. Im AOL Chat *gg*
Das war vor fast 7 Jahren :) Allerdings wars bei uns ein Regionalchat... und deswegen musste keiner von uns seine Heimat verlassen :)

Und da sag mal einer, im Inet könne man Mr. Right nicht finden. :nix:

LG :winke:
Mariana
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heute vor 5 Jahren...

WoW schön!!


Ich hab da immer etwas bammel, online Männerbekanntschaften zu machen... :heilisch: :nix:
Naja offline auch nciht wirklich....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Heute vor 5 Jahren...

Claudia Heinen hat gesagt.:
Schööön. Es gibt tatsächlich Liebesgeschichten die im Internet anfangen und im realen Leben enden?

LG
Claudia

Gehört zwar nicht hier her, aber Rico und ich haben uns auch im I-net kennengelernt, 2 Stunden gechattet, 3 Stunden später getroffen und sind seitdem unzertrennlich........und in ein paar Tagen heiraten wir :bravo:


Alina, das Gedicht ist wirklich schön und für deinen Mut bekommst du von mir allen Respekt! :bravo: Ich finds toll, daß ihr auch so ein Glück habt.

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben