heute US ... 34 woche! bericht!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 1. Juni 2004.

  1. hallo!

    also ich war ja heute im spital zum US - auch Fetalscreening ect. :-D

    naja, alles mal OK .. rein so grundsätzlich, MINI 2 hat ein süßes profil (bin ganz verliebt) :-D :-D :-D :-D :bravo: :bravo: :bravo:

    ich habe ja heute genau 33wo + 4 TAge (also 34 woche)
    und die maße von MINI 2 sind

    biparietaler durchmesser 91 (34+6)
    Kopfumfang 345 (38+1)
    THoraxquerd. 96 (37+:relievedface:
    Abdomenumfang 307 (38+0)
    Femurlänge 66 (34+1) (lange beine hab ich auch keine!!)
    SCHÄTZGEWICHT: 3000 g

    also bitte ......... ich weiß, daß das nur durchschnittswerte sind, aber im spital meinten die "großes kind" und ich werde einen Zuckerbelastungstest machen müssen (stört mich nicht - mein gyn meinte auch - wird nix sein - der wa dann auch da!!!!! ) und ich muß 2 wochen vor dem termin noch mal rein zur kontrolle !!!!!

    stefan war zwar auch groß, aber so groß auch wieder nicht ........

    naja, auf jeden fall würde ich mich freuen, wenn ich mir 1-2 wochen erspare - hochschwanger im JULI ....

    bis bald
    claudia
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Super Claudia!

    Ich hatte auch relativ grosse Kinder. Sarah ist zwar mit 51 cm und 3340 Gramm geboren, hatte allerdings eine KU von 37,5cm und kam 17 Tage zu früh!
    Und Leonie Sophie war 56cm mit 4090 Gramm und KU 36cm, immerhin noch 10 Tage zu früh!
    Jetzt sind sie 1,38m, 7 Jahre und 34 Kilo und 1,03m , 3 Jahre und 15 Kilo!

    Liebe Grüsse und eine schöne Restschwangerschaft wünscht Steffi und family!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...