Heute um 20.00 Uhr...

A

Anavlis

AW: Heute um 20.00 Uhr...

Also wir sind wieder zurück und ich muss sagen, die Show war spitze!!! Mario Barth kommt live genauso rüber wie auch im TV. Zwar kannten wir einige Sachen schon aus der aktuellen Show, aber dennoch der Typ ist einfach mal ne Eins!

Zuerst haben wir gedacht, dass wir mit den Sitzplätzen ganz oben in der hintersten Reihe nicht ganz so zufrieden sein werden, aber da ich mich nicht so mitten ins Gedränge setzen wollte und im Notfall 50 Leute fragen wollte ob sie mich mal rauslassen war die Wahl schon ganz gut. Wir haben alles verstanden und konnte gut gucken. Bei uns waren 2 große Bildschirme zusätzlich aufgebaut, wo man alles gut verfolgen konnte.

Tja alle die Karten haben für die Show, freut euch schon mal drauf! Wir hatten einen sehr guten und unterhaltsamen Abend. Und ich habe es nicht bereut das viele Geld ausgegeben zu haben, auch wenn ich beim nächsten Mal nicht lange überlegen werde und selber bei der Tickethotline Karten ordern werde. Die nächste Show die wir besuchen werden ist Ollie Pocher, dann aber hier in Lübeck.

Ach ja sollte die Show bei euch ausverkauft sein, dann macht euch rechtzeitig auf die Socken. In Schwerin war das absolute Chaos mit Parkplätzen und wir waren total spät dran gewesen.

VG Silvana
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Heute um 20.00 Uhr...

:achwiegu:

Danke Silvana, für Dein Feedback - ist ja schon etwas her :mrgreen:

Wir waren ja am 03.03. bei IHM!!! :muh: Es war echt superschön! :dafuer:Er liefert echt eine bombastische Show :jaja:
Mario ist echt SPITZE! :herz:

Er weiß wirklich wie Frauen ticken :mrgreen:
Wir haben in der 5. Reihe etwa in der Mitte gesessen - das war :s: :u: :p: :i: - Ich hatte am nächsten Morgen Bauchschmerzen vor Lachen - gutes Bauchmuskeltraining :D

... Um 17 Uhr standen wir vor der Halle - es war sowas von kalt, dass ich fast aufgegeben habe :wink: Aber alles hat sich gelohnt - auch das viele Geld... Ich werde wieder zu einer Show von ihm fahren, wenn er ein neues Programm hat und weiter mit seiner Freundin zusammen bleibt :lol:


Gruß
Katrin
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Heute um 20.00 Uhr...

Wir haben ihn am Freitag live sehen dürfen und ich weiss nicht, wann ich jemals so gelacht habe! Es war absolut genial, ich dachte zeitweise ich krich keine Luft mehr vor lachen :hahahaha: Es war der Hammer!

Und in fast jedem Satz konnte ich entweder mich oder meinen Freund wieder entdecken :mrgreen: (Duschen mit allem, Duschen ohne Haare, NUR Haare -kicher- )

immernoch gut gelaunt,

Stephanie
 
Oben