Heute Termin in der Klinik...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Steffi B., 17. Februar 2009.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Auszug aus meinem Tagebuch...

    Liebe Emiliy,

    heute waren wir im Krankenhaus um nochmal abklären zu lassen was wir nun wegen der Cholestase machen sollen und werden.

    Der Doc war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen mir die Vorteile und Nachteile des Medikamentes Ursofalk zu erklären. Wir haben uns dann zusammen gegen das Medikament entschieden weil es Dir nichts nutzt und mir nur Nebenwirkungen bringt und eben nur den Juckreiz stillen würde. Von daher halte ich lieber noch ein wenig durch und mache kratzend weiter.

    Wenn die Blutwerte stabil bleiben und sich nicht NOCH weiter verschlechtern können wir Dich noch vier Wochen etwa in Mamas Bauch lassen. Dann würden der geplante Kaiserschnitt etwa um den 17. März herrum passieren. Werden die Blutwerte schlechter muss ich sofort stationär aufgenommen werden und dann wird diese Lungenreifetherapie gestartet und du musst früher geholt werden, ich will es ja nicht hoffen.

    Bisher bist du fit 45cm gross und wiegst etwa 1900g :bravo:

    Morgen muss ich dann wieder zum FA zum CTG und so weiter, und in den nächsten Wochen dann 3 mal die Woche zur Kontrolle.

    Wir hoffen dass wir die kommenden vier Wochen noch aushalten, das wäre so wichtig für Dich für einen guten Start ins Leben mein Engel....

    Anfang März gehen Papa und ich noch zum Jugendamt um die gemeinsame Sorge zu beantragen bevor du geboren wirst.

    Wir lieben Dich

    Deine Mama
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    Och das klingt gut, ich drücke Euch die Daumen, dass die Maus noch die 4 Wochen im Bauch bleiben kann. Bei Euch ist jeder Tag mehr ein Geschenk!!! Alles Liebe und halt noch bissl durch, ich weiß das gejucke ist äääätzend

    Habt ihr nicht automatisch das gemeinsame Sorgerecht, wenn er der leibliche Papa ist :???: ???
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    Nein weil wir nicht verheiratet sind fällt das Sorgerecht mir allein zu, das war bei Paulchen, im Nachhinein ein glück!!!, auch so.

    Danke für Deine Worte

    LG Steffi
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    Ich drück dir die Daumen, dass die kleine Maus noch 4 Wochen bei dir im Bauch bleibt!
    Bei Bea´s kleinen Maus haben die Daumen von uns allen auch geholfen, also wird dir es auch helfen! *festedranglaub*
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    *schluck*


    soooooo schnell geht das schon?
    Ich fass es ja nicht. Nur noch 4 Wochen? Hammer.

    Dann wünsche ich Dir noch eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit

    :winke: Ela
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    Upps......
    Wenn mir das Fruchtwasser keinen Strich durch die Rechnung macht, wär Emily dann evtl noch vor meine Kleinen auf der Welt...............
    irgendwie ist die Zeit echt geflogen.....

    Ich wünsch Euch noch 4 gute Wochen!!!!
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    Ja es ist verrückt es geht auf einmal so verdammt schnell alles .... :-?

    und ich muss mich mit dem Kaiserschnitt anfreunden, diesmal geplant sagt der doc sei es nicht so schlimm aber ich hab trotzem angst

    lg steffi
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute Termin in der Klinik...

    :troest: kann ich verstehen, aber brauchst Du nicht. Dein Doc hat recht und Du wirst sehen, Du wirst es diesmal einfach auch besser verkraften, da Du alles schon kennst. :bussi:

    @meike: stimmt, Steffi is dann somit vor uns
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...