Heute OP....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von black_bird, 19. Oktober 2005.

  1. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöchen!

    Heute wird unser Findelkind Sterilisiert. Mir ist schon ganz schlecht. Hoffentlich überlebt sie es *hoff* Ich darf sie heute nicht füttern, was mir sehr schwer fällt, da sie nun schon seid knapp ner stunde an meiner tür rumlungert und mauzt. Aber ich darf nicht. Die Gefahr ist zu groß das sie sich dann in der narkose erbricht und daran erstickt. Sie muß dann bis freitag bei dem Tierarzt bleiben, da sie noch gründlichst untersucht wird. Wisst ihr wie das ist, ob ich ihr ein wenig Futter mitgeben muß??? Oder haben die sowas in einer Tierarztpraxis da??? Ich will mich auch nicht blamieren..... Meint ihr ich kann heut abend dann bei dem Tierarzt mal anrufen und nachfragen wie sie es überstanden hat???

    Besorgte Grüße
    Sandra
     
  2. hallo,
    futter würde ich nicht mit geben das hat sicher der tierarzt, außer es gibt eine ganz besondere "lieblingsspeise" aber auch dann nur ein weing.
    anrufen und nachfragen würde ich schon, nur würde ich vorher den tierazt fragen wenn es sinn macht.
    also wann die op vorbei ist und der ta zeit hat nicht gerade noch ander operiert!!
    lg
    Ilrum
     
  3. ach nochwas, wen er so was wie eine lieblings decke oder so was ähnliches hat, das würde ich mitgeben damit er sich nach der op nichr so fremd fühlt. vielleicht kannst du ihn ja auch morgen besuchen (ta fragen)
    lg
    Ilrum
     
  4. *daumendrückfürskätzchen*
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich drück die Daumen.

    Wirklich nix mehr geben, dass ist ganz ganz wichtig und natürlich darfst du deinem TA mal anrufen.

    Keine sorge, dass sind routine op`s Liebe Grüsse Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...