Heute Nacht wieder Krupp

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 6. Februar 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    mensch wir haben eine Nacht hinter uns...
    Justin hatte mal wieder einen Krupp Anfall. Das komische war nur, dass sich das ziehen, so dass er sehr schlecht Luft bekam die ganze Nacht durchzog.
    Heute morgen war ich direkt mit ihm beim Notdienst da er auch noch erhöhte Themperatur hatte. Nun sind wir wieder mit Medis vollgestopft. Er hat mal wieder verengte Luftwege und was die Ärztin nicht noch alles gesagt hat.
    Dabei wollte Justin unbedingt heute nachmittag auf den Karnevalszug. Wenn er Fieber hat dürfen wir nicht hin, wenn er aber soweit fit ist meinte die Ärztin können wir gehen, aber net so lang...
    Das zum Sonntag.
    lg
    nine
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht wieder Krupp

    Och nee, ihr Armen. :tröst:

    Gute Besserung und euch eine ruhige nächste Nacht.

    Lieben Gruß
    Sabine
     
  3. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Nacht wieder Krupp

    Gähn, diese Nacht war noch schlimmer... ich hoffe langsam es geht bergauf.
    Jetzt hat er noch einen richtigen Husten dazu bekommen...
     
  4. Trine

    Trine Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute Nacht wieder Krupp

    Wünsche Euch gute Besserung :blumen: und das es mit dem Umzug doch noch klappt ... Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...