Heute Nacht ist.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 26. Oktober 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    VOLLMOND


    und keiner hats gemerkt!!!

    Joshi hatte diesmal auch keine Voranzeichen!! Ich bin echt ganz baff!

    Eure Kinners auch net??
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Heute Nacht ist.....

    meine Kleine zeigt immer sehr deutlich zwei oder drei Tage vor Vollmond diese Phase an...aber da sie Geburtstag hatte, hab ich es diesmal darauf geschoben...;)......und null an Vollmond gedacht...:heilisch:

    lg susi
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Heute Nacht ist.....

    die kids heben sich diesesmal die energie für die zeitumstellung auf.....
    dafür werden sie uns da nerven und quälen bis wir am zahnfleisch kriechen.

    GLG JEnny
     
  4. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Heute Nacht ist.....

    Also, ich wusste es nicht, habe es mir aber gedacht. Ich bin heute gereizt und sitze immer noch hier. :sagnix: :hahaha:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Heute Nacht ist.....

    Meine Kinder haben da nie Probleme, aber ich ... ich hab nicht geschlafen, bin gereizt und genervt.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Heute Nacht ist.....

    Und worauf schiebe ich jetzt Sophie ihre Schlaflosigkeit von heute Nacht?
    Lag es am Mond oder das sie sich schon um halb 6 ins Bett gelegt hat um zu schlafen weil sie müde ist?:umfall:
    Es macht überhaupt keinen Spaß nachts von halb eins bis kurz nach drei Puppen an und aus zu ziehen und Memorykärtchen umzudrehen.:schnarch:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute Nacht ist.....

    Adriano war die letzten Tage auch etwas naja, schlecht drauf. Aber heut Nacht hat er super geschlafen, im Gegensatz zu mir. Was aber auch an dem Horrorfilm liegen könnte :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...