Heute Morgen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 28. November 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Erne sitzt in seinem Sitz im Auto, Mama fährt los.

    Vom Haus auf die Hauptstraße, in den Nachbarort und dort sollte ich ja eigentlich die erste Straße rechts einbiegen.

    Erne sagt noch Mama, da Da DDDDAAAAAAA!


    Und Mama ..... fährt vorbei! :umfall:

    Mein armer Spatz schaut mich ganz verdattert an, weil er doch eigentlich in den Kindergarten will!

    Mama hat dann an der nächsten Möglichkeit gedreht und Erne kam glücklich im Kindergarten an!


    Kleiner Tipp: Nicht mit starker Erkältung und null Konzentrationsfähigkeit Auto fahren!

    Schniefegrüße

    Rosi

    P.S.
    Als ich eben noch mit Joachim telefoniert hab, meinte er, er hätte mir fast eine Beule ins Auto gefahren - da stellt freu ihr Auto einmal wo anders hin, schon fährt Göttergatte los, ohne sich umzudrehen! :umfall: Zum Glück konnte er wohl haarscharf noch bremsen!
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute Morgen ...

    :hahaha: Gut, dass dein Sohn mitdenkt und anscheinend eine gute Orientierung hat.
     
  3. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Morgen ...

    Siehst du, dein Kleiner wüsste, wo´s langgeht :hahaha:
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Morgen ...

    Wie genial :), vor allem kommt mir das sehr bekannt vor!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...