heute morgen rot gesehen :(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von marie, thalia, 11. August 2006.

  1. heute morgen hatte ich dunkles (rostiges) blut an meinem klopapier.

    meine arztin sagte der grund dafür ist: meine plazenta liegt am scheidenausgang und dadurch kommt das blut.
    sie kann noch wandern bis zur 20-25 woche wenn nicht dann muss es eine kaiserschnittgeburt sein.
    ich will das nicht und ich hab solche angst ... hoffentlich passiert nicht noch mehr. drückt mir die daumen das die plazenta hoch wandert.
    jetzt soll ich mich schonen und nix und niemanden mehr heben, wenig sport und keinen sex.

    ich hab so angst. hoffentlich geht alles gut. hatte jemand von euch das auch und die plazenta ist noch gewandert.


    lg
     
    #1 marie, thalia, 11. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2006
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: heute morgen rot gesehen :(

    Hallo,

    na da kann ich dir gut nachfühlen. Letze Woche hatte ich etwas Blut und heute aus heiterem Himmel auch wieder. Ich glaub ich sollte den Arzt auchmal drauf ansprechen , wo meine Plazenta liegt...

    Ich drück dir die Daumen, das die Plazenta noch wandert. Lass dich mal drücken ((())))


    LG
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: heute morgen rot gesehen :(

    Hallo Maggie,
    davon habe ich schon oft gehört und bei vielen ist im weiteren Schwangerschaftsverlauf die Plazenta hoch gewandert, so dass eine spontane Geburt möglich war.
    Ich drücke Dir meine Daumen gaaaanz fest !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: heute morgen rot gesehen :(

    Meine Schwester hatte das auch.
    Jede Anstrengung, Sex etc führte sofort zu Blutungen.
    Die Plazenta schob sich aber noch hoch und sie hat spontan entbunden

    LG andra
     
  5. AW: heute morgen rot gesehen :(

    ihr macht mir ein bisschen mut .... das es wird ...danke ...:)


    lg
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: heute morgen rot gesehen :(

    Hier, ich auch.

    Bai Anne bekam ich in der 12. Woche Blutungen, ausgelöst durch Anstrengung und der Grund war die Plazenta..........

    Auch bei mir lag sie dann weiter oben, so das ich spontan entbinden konnte.
    Da die Gebährmutter ja noch weitaus gösser wird, als sie momentan bei dir ist, verlagert es sich auch bei dir hoffentlich nach oben. Meine Daumen sind gedrückt.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  7. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: heute morgen rot gesehen :(

    *daumendrück* :winke:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: heute morgen rot gesehen :(

    Ich drück auch die Daumen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...