Heute Morgen.....~gg~

Isabella

Schneller Klickfinger
Letzte Nacht kam bei uns der Nikolaus, während meine Kinder schliefen.

In vorfreudiger Erregung erwachte mein Jüngster von ganz alleine.
Erst wurde das neue Puzzle begutachtet und dann wurde das neue Kuscheltierchen auf den "richtigen" Zettel hin überprüft und anschliesend erst mal ausgiebig bekuschelt:rolleyes:.

Aber ein menschliches Bedürfniss zwang Ihn, die Toilette aufzusuchen.
Nach Beendigung dieses kam er aus dem Bad, welches bei uns genau gegenüber unserer Haustür liegt. In diesem Moment klopfte jemand an die Haustür.
Mein kleiner Sohn konnte gar nicht schnell genug von der Tür wegkommen und rannte fast panisch zu meiner Schwiegermutter ins Wohnzimmer, weil er dachte der Nikolaus würde an die Haustür pochen. :umfall:

.

.


.

.

.

:crazy:Zur Information mein GG hat diese Woche Nachtschicht und wollte nur seinen Schlüssel nicht rauskramen, weil er mitbekommen hatte, dass jemand aus dem Bad kam.:hahaha::umfall:
 
Oben