Heute kam Post von der IGS.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute kam Post von der IGS.....

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


Prima, ich freu mich sehr für Euch!!!!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Yuppi, ich freu' mich für Euch :bravo:!

Aber, Du müßtest doch wissen, daß nur Absagen in dünnen Umschlägen kommen. Dicke Umschläge sind zuallermeist ein gutes Zeichen :zwinker:.

Lulu
 

Laney

Strandluder
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Deine Begeisterungswelle schwappt bis hier her. :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Yuppi, ich freu' mich für Euch :bravo:!

Aber, Du müßtest doch wissen, daß nur Absagen in dünnen Umschlägen kommen. Dicke Umschläge sind zuallermeist ein gutes Zeichen :zwinker:.

Lulu

Lulu, ne wir haben schon mit dicken Umschlägen bei einer Absage gerechnet, weil dann die ganzen Dokumente / Kopien Anmeldebogen Bilder wieder zurückgeschickt werden.



Und gerade ruft mich ne andere Freundin an und meint, gestern stand in der Rhein Pfalz Zeitung ein Artikel, dass KEINE Kinder abgelehnt werden mußten, weil NUR!!!! 115 Bewerbungen eingingen :umfall:

Das überrascht mich jetzt echt, dass es so "wenige" waren, die hatten mit 200 Anmeldungen gerechnet!

Deswegen kamen heute wohl auch die Zusagen, weil Absagen gabs keine, Würfeln mußten sie auch nicht...also ging alles Flotti Flotti!

Ich freu mich aber immer noch...das Gefühl ist einfach herrlich!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Heute kam Post von der IGS.....

Ich freu mich auch total für Euch! :-D Ich bin zwar in letzter Zeit kaum hier, aber ich habe ja in den letzten Jahren mitbekommen, was Ihr für Probleme hattet.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Josh einen Superstart an der IGS hat und sich dann dort auch wohlfühlt!

LG, Bella :blume:
 
Oben