Heute ist...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 20. Juli 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    ...mein 1. Arbeitstag nach dem Mutterschutz.

    Sitze híer im Büro und habe noch nicht wirklich viel zu tun, weil sie mich noch nicht sofort überschütten wollen.
    Ab nächste Woche allerdings sind 2 Kollegen im Urlaub und ich muss soweit ich kann vertreten :umfall:

    Bin noch bis Mitte August hier in der Verwaltung und komme dann ins Prüfungsamt des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft, wo ich mich übermorgen erstmal beim Leiter vorstellen muss (ein Herr Dr. ...).

    Es ist so viel passiert in meiner Abwesenheit (und das waren nur 3 1/2 Monate), dass ich erstmal alles sortieren muss.

    Einerseits freue ich mich wieder zu arbeiten, andererseits muss ich mich ja wirklich in Stress begeben und ich wäre gerne zu Hause bei meinen beiden Krümeln.

    LG
    Rebecca
     
  2. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich wünsche dir einen schönen Start und ein freudiges Wiedersehen nach Feierabend !
    LG Schnäuzelchen
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ui, so flott wieder zurück in den Job :verdutz: Wie/wo hast du deine beiden Mäuse untergebracht?

    Ich wünsche dir einen guten Wiedereinstieg :prima:

    Liebe (und neugierige) Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich bin damals auch so schnell wie du wieder eingestiegen in den Job.. du wirst sehen.. es geht ganz schnell dann bist du wieder zu 100% drin.. und alles geht von selber von der hand.. zumindest im job ;-)

    viel erfolg

    wünscht

    steffi
     
  5. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    so schnell..... respekt! Wo hast du deine Kleinen untergebracht?

    Dann viel Freude bei der Arbeit!!! :)
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Das wünsche ich Dir auch :prima:

    Du schaffst das schon :)
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo ihr beiden!

    Die 2 Mäuse sind teilweise bei meinem Mann und teilweise bei der Oma, je nachdem, ob mein Mann von meiner Schwägerin eingespannt wird.

    Meine Schiegereltern bleiben ja extra noch so lange hier bis ich meine Ausbildung beendet habe und das auch nur, weil ich verkürzt habe und dieses Jahr meine Prüfung mache.
    Daher gehe ich direkt nach dem MuSchu wieder arbeiten.

    LG
    Rebecca
     
  8. Hallo,

    Respekt, dass du das so durchziehst! Ich bin bei meiner Großen nach knapp 2 Jahren und bei der Kleinen nach einem Jahr wieder arbeiten gegangen! Ich kann dich verstehen, dass du gerne bei den beiden wärst, aber die sind ja echt gut versorgt, oder?

    Alles Liebe

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...