Heute ist Weihnachten!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Letzte Nacht gegen 00:30 Uhr war ich noch am Fernseh schauen. Urplötzlich begann Melissa panisch zu schreien. Ich also zu ihr geeilt und gefragt, was los sei, da hörte ich es auch schon! Ein kratzen über der Decke!

Da hat sich wohl ein Marder rein geschlichen, wir wohnen in einer Dachwohnung, wobei Melissa kein Schrägdach bei sich hat. Wie auch immer, das Tier muss wohl grösser als eine Maus sein, das hörte ich deutlich, und direkt über uns! *grusel*

Ich hab ihr dann erklärt was ich denke, dass sie bei mir schlafen kann bla bla

DA ich noch was am schauen war, setzte ich mich erst nochmal aufs Sofa um noch 5 Minuten zu kucken. Melissa sass schweigend neben mir..und plötzlich meinte sie: Das waren bestimmt die Rentiere!!!


Ich sag euch...ich guckte sie an und wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte über diesen zauberhaften Spruch!

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brinchen

AW: Heute ist Weihnachten!

hihi....na das ist ja mal genial :D *schreiweg* :weglach:

LG
Brinchen
 
Oben