Heute ist es irgendwie merkwürdig

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Heute scheint alles wieder normal zu sein. :verdutz:
Also denke ich nicht, das ich Gudrun morgen brauche. Ich werde einfach abwarten und schaun, was sich tut da ich mich nicht drauf versteifen will.
Nachher hab ich irgendwie eine Blockade und nix geht mehr...Nenene...Ist schon irre hier :p
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Wie geht es dir denn jetzt??
Für den Fall dass es doch losgeht, wünsch ich dir schonmal eine wunderschöne Geburt!!

Liebe Grüße,
Bianca, die schon ganz gespannt auf die Krümeline ist :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Na bis auf ein wenig Übelkeit geht es mir gut und alles ist beim alten. manchmal ist er Bauch was hart, aber kein Blut und keine Rückenschmerzen....

Also neugierig bin ich auf die Kleine auch....Mal sehen, ob sie auch Haare hat wie Laura sie hatte, oder eher eine Glatze wie ich sie hatte :bissig: :p
 
M

Melanie

AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Hallo Süße,

na wie geht es dir heute? Wie war die Nacht?

Gurdrun wartet dann auf deinen Anruf :nix:

Melanie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie morgen an meinem Geburtstag kommt, das ist so ein toller Tag :mrgreen: !!!


Und dann würde ich endlich mal jemanden kennen, der da auch Geburtstag feiert...
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

:p na ich glaub nicht dran. Auch wenn alle Zeichen in die Richtung gehen, das es bald losgeht....Ich werde aber heute kräftig Zimt unter meinen Milchreis mischen, meinen Leinsamen-Joghurt-Mix trinken, mindestens 1 Kanne Himbeerblättertee trinken, heiß baden usw.....aber ich glaube eher es wird ein Valentinstagskind....
 
A

Anki

AW: Heute ist es irgendwie merkwürdig

Hallo,

ich denke auch das es bald losgehen wird. Sicherlich kann es auch noch ein paar Tage dauern. Trotzdem wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt.
 
Oben