Heute ist Dienstag...

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

aber aber Mädels *MahenddenFingerheb*

Ich poste mein Gewicht weiterhin schön fleissig egal ob zu oder abnahme, ich brauche das einfach *s*. Leider komme ich auch nicht mehr ins Forum rein und auf meine PN habe ich von Mische keine persönliche Antwort gekriegt, meine mich aber zu erinnern dass er geschrieben hat im Kaffeklatsch dass er sich darum kümmern wird. Er wird bei den Temperaturen (verständlicherweise) wohl eher im kühlen Nass wie im heissen Zimmerchen sitzten.
Mit dem Direktlink komm ich übriegens zu meinem Beitrag :)

Nicht aufgeben Mädel!!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

Na ja .... im Moment empfinde ich das auch nicht so schlimm. Es ist Sommer, die Grillsaison läuft auf Hochtouren und überhaupt. Und jetzt, wo ich weniger darauf achte, bzw. mich nicht so doll aufs Abnehmen konzentriere, hab ich sogar weniger auf den Rippen als vor paar Wochen. Ich hoffe aber trotzdem, dass "Traumfigur" bald wieder zugänglich ist.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Heute ist Dienstag...

kolibri hat gesagt.:
Es ist Sommer, die Grillsaison läuft auf Hochtouren und überhaupt. Und jetzt, wo ich weniger darauf achte, bzw. mich nicht so doll aufs Abnehmen konzentriere, hab ich sogar weniger auf den Rippen als vor paar Wochen.


Du hast es gut :nix: Ich gucke den Grill nur an und darf mich danach erstmal 3 Tage nicht auf die Waage stellen ;-)

Mir ist es momentan aber auch zu heiß, um Sport zu machen. Ich bin ja gern abends um 21.00/21.30 Uhr gelaufen, doch selbst da ist es nicht viel kühler.

Da setzte ich mich doch lieber abends mit einer Weißweinschorle auf die Terrasse oder plansche noch ein wenig im Pool. :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Heute ist Dienstag...

Wie sollen wir das anstellen??

Ich denke, das können wir machen, wenn alle wieder ins Forum kommen.
Sich gegenseitig Mut zusprechen, weil man doch oft Hänger hat. Wenn jemand mies drauf ist ihn ermuntern. Aber okay, das machen wir ja schon.

Ohne in das Forum reinzukommen habe ich leider auch überhaupt keine Idee.

Deswegen hoffe ich, dass es bald mit dem Forum wieder klappt.

Ganz liebe grüße
 

Tami

Partyschnecke
AW: Heute ist Dienstag...

Mischa hab ich auch geschrieben. Ich komme selber nicht rein, kann also nichts machen. Die Idee mit dem Beitrag ändern ist mir noch gar nicht gekommen. Muss ich mal probieren. Mischa weiß bescheid, hat sicher grad einiges um die Ohren oder einfach mal besseres zu tun zur Ferienzeit. Wir müssen uns also gedulden.

lg Tami, die auch wieder auf dem aufsteigendem Ast ist *schäm*
 
Oben