heute hatte Luca einen Schutzengel

schnurzel

Dauerschnullerer
... mir geht die Sache den ganzen Abend schon nicht aus dem Kopf, darum erzähle ich sie euch ...

Luca wollte heute nachmittag nach der Weihnachtsfeier am Kindergarten den Kletterbaum hochklettern (damit meine ich eher am Kletterbaum rumklettern, denn hoch kommt er ja noch nicht wirklich)... Ich war gerade dabei das Weihnachtsgeschenk und das Glasteelicht ordentlich zu transportieren, da wir ja schon auf dem Weg nach Hause waren.
Auf einmal macht es PLUMPS und Luca liegt rücklings auf dem Boden (ich hab garnicht gesehen, wie es passiert ist... und es war ja auch alles halb so wild, er hat sich zum Glück nix getan - ich hab ihn sofort hochgehoben und abgeklopft und da erst sah ich, dass Luca mit seinem Hinterkopf das Steinmäuerchen um ca. 10cm verfehlt hatte *SCHOCK* :achtung:

Danke SCHUTZENGEL

Miri
 
A

Alexandra

AW: heute hatte Luca einen Schutzengel

Hui, da hat er aber wirklich einen ziemlich großen Schutzengel gehabt!
 

Connie

Mary Poppins
AW: heute hatte Luca einen Schutzengel

*schluck* Na Gott sei Dank.

Aber warum muss der Kletterbaum so nah neben dem Mäuerchen stehen?

Ich glaub ich würd das im KiGa ansprechen -nicht als Vorwurf, sondern so ala "stell Dir vor was passiert ist..." und fragen ob man nicht was machen kann dass diese "Gefahrenquelle" entschärft wird.

Danke an den Schutzengel!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: heute hatte Luca einen Schutzengel

mensch, das ist bei uns auch so.. das ist so gefährlich :-(
gut das ihm nichts passiert ist !
 
Oben