Heute habe

Cathleen

Familienmitglied
Und die letzten Wochen vergehen dann noch schneller !! Ich wünsche dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft !! :muh:

LG Cathy :blume:
 
S

Scrollan

Ich habe noch 2 Wochen bis zur Halbzeit ......

Wille auche male soe weite seine ..... :bissig:

Will vor allem das Baby ......................................

:farben:
 

Corina

Gehört zum Inventar
So schön, dass die Zeit so schnell vergeht, gell.
Ich habe noch eine gute Woche bis Halbzeit und am 2.8. habe ich meinen nächsten US. Ich bin ja sooo gespannt.

Weiterhin alles Gute

Corina
 

Elke67

Familienmitglied
Hatte letzte Woche Halbzeit.

@Cathy : Mach kein Quatsch, geht noch schneller. Wir haben noch nichts angefangen. Müssen noch Möbel kaufen, das Zimmer frei machen, tapezieren usw. usw. Ne Hebamme hab ich auch nocht nicht. Aber fürs KH hab ich mich schon entschieden. Hab 2 zur Auswahl. Und am Mittwoch fliegen wir erst mal für 1 Woche in Urlaub.

Gruß
Elke
 
Oben