Heute habe ich....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 17. Oktober 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... ganz viel geschafft...

    Ich war schon in den Schulen von Elena und Sebastian, um sie schon mal dort abzumelden.
    Der letzte Schultag ist dementsprechend der 18.11.... :umfall:

    Nu muß ich noch schauen, daß ich eine Kinder-Abschieds-Party organisiert bekomm.... :cool:

    Die Kündigungen sind raus zur Post, ebenfalls zwei Hosen, die irgendwer bei mir bestellt hatte, per Warensendung!!! ( :winke: Carrrie und ??? :oops: vergessen! :oops: )
    Da sind noch drei Schlafsäcke zu verschicken, mach ich heute Mittag, wenn die Großen da sind!!! ( ebenfalls :winke: an die Empfängerin!)

    Joe gibt heute seine Kündigung bei der Arbeit ab und dann, ja dann wird er noch seinen Resturlaub bekommen und ich hoffe, daß wir dann noch genügend Zeit haben, alles so abzubauen wie wir es müssen.... :cool:

    Die Freundin, die im Reisebüro arbeitet, weiß nun auch Bescheid wegen der Flüge...

    Langsam aber sicher bekomme ich hin und wieder Magenschmerzen...

    Jedesmal wenn Besuch kommt, wird es schwerer für mich, je nach dem WER es ist, bleiben die Augen nicht trocken und ich schaff es dann meist auch nicht mehr, mich zusammen zu reißen...

    Dabei freu ich mich doch eigentlich!

    Aber es wird viele hier geben, die mir sehr fehlen werden... :-(

    So langsam dringt es dann nun doch in mein Bewußtsein durch: Weihnachten feiern wir in Irland!

    :verdutz:

    Ich rücke meinem Traum immer näher und merke jetzt erst, daß es tatsächlich "real" ist...
    Und das macht irgendwie auch Angst....

    Aber drumherum hab ich noch soooo viel zu tun, daß diese "lichten Momente" sich noch ein wenig in Grenzen halten...

    Nun, die Jungs lassen mich nicht wirklich weiter packen, ich werde warten müssen, bis die Großen aus der Schule nach Hause kommen!
    Eigentlich hat Elena heute Chor. Ich überlege, ob ich sie jetzt schon zu Hause behalten soll?
    Gekündigt ist eh schon...
    Aber irgendwie sitze ich jetzt mal wieder zwischen zwei Stühlen... Auf dem einen sitzen die Kinder, die noch so viel "Normalität" wie möglich leben sollen bis es los geht, auf dem anderen Stuhl sitzt der Termin, der darauf drängt, eingehalten zu werden...

    :verdutz:

    Und nu???


    zerrissene Güße
     
  2. ...und nu setzt Du Dich mal hin, rauchst Dir eine, nimmst Dir einen großen Zettel, einen Stift und planst die nächsten 2 Tage vernünftig durch!

    ((((((((((Corinna))))))))))

    :knuutsch:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    :verdutz: man das geht jetzt aber echt Fix bei euch was ?
    Wann genau gehts den Los ??
    Sag mal ich hab das garnicht mitbekommen, hat Joe den jetzt so schnell einen Job gefunden ???
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D Dafür muß ich erst mal wissen, was ich bis heute Abend geschafft hab... :-D

    :bussi:

    Ja, wir tun alles um hier weg zu kommen... :wink:

    Nun, am 21.11. wird der Container beladen.
    Und ein paar Tage später fliegen wir! (Wenn wir die Flüge bekommen wie geplant, dann am 23.11....)

    Nein, Joe hat dort noch keinen Job, den kann er auch von hier aus nicht bekommen... Die wollen die Leute sehen.
    Aber ich habe komischer Weise überhaupt kein "Alarm"-Gefühl im Bauch deswegen, als wird es wohl richtig sein...
    Ich kann tatsächlich daran "glauben", daß es so wird wie mein Mann sagt...
    Vielleicht aber auch, weil ich es von mehreren Seiten ebenso gehört/gelesen hab...

    :bussi:
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Mensch dann habt ihr echt nicht mehr lange hier. Knapp über einen Monat...
    Da Wünsch ich euch mal gaaanz viel Glück das es alles so wird wie ihr es euch erhofft.
    Und ich hoffe doch mal das wir dann auch gaaanz fix einen schönen Irlandgruß hier sehen werden ;-)


    LG Katja
     
  6. Liebe Corinna,

    ich wollte Dir sagen, dass ich Euch ganz fest die Daumen drücke, dass alles reibungslos über die Bühne geht und Ihr Weihnachten schon im wunderschönen Irland seid! Ich denke oft an Dich/Euch.

    Ganz wichtig: Keine Hektik aufkommen lassen! Der Vorschlag von Stefan ist gut, hinsetzen und "To do" Listen machen. Die brauchst Du dann nur noch abhaken.

    Alles Liebe
    Ulla (NicoAngel)
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo Corinna,

    hab ich was verpasst?

    Hat Joe inzwischen nen Job?

    Ansonsten keep :cool: - du packst das - rauch dir eine...

    :bussi:
     
  8. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lass Dich einfach mal drucken ((((((((Corinna)))))))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...