Heute habe ich einen wildfremden Mann durch die Gegend gefahren ;o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 28. April 2010.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    .... und der hatte Glück, dass ich heute meinen heiteren und hilfsbereiten Tag hatte.:hahaha:

    Ich saß nichtsahnend mit einer Freundin auf der Terrasse mit einem Tässchen Kaffee.
    Plötzlich murmelt jemand neben uns "So ein Mist, Mensch,..."
    Ich sehe einen Radler, schon etwas älter, aber braungebrannt und durchtrainiert. So etwa 70 war er schon. Sein Rennrad hatte hinten einen 8er bekommen. Ich bot ihm Werkzeug und etwas zu Trinken an, was er auch gerne annahm.

    Nichts zu machen an dem Hinterrad.
    Und er kam aus 60km Entfernung!
    Kurzerhand hab' ich das defekte Rad sammt Radler in unser Auto gepackt und zum nächsten Fahhrradshop gebracht (etwa 5km Entfernung). Der Shop wird von guten Freunden betrieben und er war bestens aufgehoben. :)
    Was mich echt beeindruckt hat: der Mann fährt regelmäßig seine 100-120km Touren (und bei uns ist es nicht eben!) mit seinem bereits 20 Jahre alten Rennrad.

    Hammer, so fit möchte ich in dem Alter auch mal sein!
    Und ich habe das Bild der freundlichen Schwaben ein wenig aufpoliert.:hahaha:

    :winke:
     
  2. AW: Heute habe ich einen wildfremden Mann durch die Gegend gefahren ;o)

    wau, hätte ich mich nicht getraut, ins auto mein ich. das andere schon, trinken und so.
    hast du gut gemacht. eine sehr gut tat:brav0:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...