Heute gleich 2x am CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hobi1978, 22. August 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Heute war CTG und mein FA ist zwar im Urlaub hat aber eine Vertretungsärztin in der Praxis.
    Jedenfalls meinte meine Tochter heute wärend de s CTGs nur herumtoben zu müssen und ihr Herzschlag ging teilweise über 200.
    Der Ärztin war das zu heikel und ich durfte mich dann nachdem sich die Zwergin beruhigt hatte nochmal dran da wars dann wieder normal.
    Und nun darf ich in 1 Woche wiederkommen.
    Da werdeich dann mal meine Tasse Schwarzen Tee weglassen und hoffe das es daher kam.

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...