Heute Gewichtschätzung beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sally, 26. Juli 2004.

  1. Mein FA hat heute das Gewicht unseres Babys geschätzt und kam auf stolze 3200 g! Jetzt schon! Wird wohl wieder so ein großes Baby wie Vinzent werden.
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Supi :bravo: Solange Du Zaza nicht topst :-D ! So war die Gewichtseinschätzung bei Leon ja auch :jaja:

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und das es flott geht :)

    Ich drücke Dich ganz feste
    :bussi:
    Tami70
     
  3. Danke Tami :bussi: .
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo:
    Super! Meine Kids lagen auch in dem Bereich, Sarah wurde eine Woche später schon geboren ( 37+4 ) und hatte 3340 Gramm und Leonie Sophie wurde 38+4 geboren mit 4090 Gramm!

    Liebe Grüsse und einen tollen Endspurt wünscht Steffi
     
  5. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Na Sally, da bin ich ja gespannt auf deinen kleinen oder auch schweren Wonneproppen Nr.2 :D !
    Wünsche dir einen angenehmen Endspurt :) !
     
  6. Danke euch für die lieben Wünsche zum Endspurt. Im Moment gehts mir wieder richtig gut (nach zwei Wochen Senkwehen), fühlt sich besser an, wenn der Bauch weiter unten hängt :jaja: :-D .

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...