Heute gehts los...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Tamara, 28. August 2003.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke:
    heute Nachmittag beginnt unser Babyschwimmkurs und ich bin schon aufgeregt :jaja: ! Leon planscht ja auch gerne in der Badewanne und er wird bestimmt seinen Spaß in der "großen" Badewanne haben. Kleiner Wehrmutstropfen an der Sache: ausgerechnet gestern Abend bekomme ich Blutungen (wohl die Umstellung - weniger stillen - und Pille), naja, es gibt ja o.b.´s... Lasse mir die Freude nicht verderben.
    Allerdings kriege ich auch beim Tasche packen eine Krise, meine Güte was da alles rein muss *stöhn*, als ob wir eine Woche verreisen :-D !
    Werde Euch berichten wie unser Kurs war.
    Bis dahin,
    aufegeregte Grüße
    Tami70
     
  2. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hui! Das wird bestimmt klasse!!! :bravo:
    Wir wollten mit Tobi ja auch 'damals' zum Babyschwimmen, aber dann kamen seine Roehrchen (in den Ohren) dazwischen... :(
    Ich wuensche Euch gaaaaaanz viel Spass!!! :jaja:

    :bussi:
    Sabine
    :tippen:
     
  3. ... also doch erst am Nachmittag, hätte erst schnullern sollen :-D .

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hey Tami!!

    Das ist ja witzig ... wir gehen heute Abend mit Michelle auch ins Schwimmen!! Reto wollte unbedingt mit, deshalb gehn wir nun Abends von 19.30-20.00 Uhr! Ich freu mich schon drauf, Michelle planscht doch so gerne und ich bin auch so gern im Wasser. Hab auch schon ein paar Dinge bereit gelegt zum packen, vergesse die Hälfte bestimmt *g*

    Hoffe ihr habt ganz viel Spass und du erzählst uns gleich wies war :)

    Liebe Grüsse
    Jessica
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Es war sooooooo schööööööön..... :bravo: ! Wir hätten glatt noch eine halbe Stunde länger planschen können :-D ! Leon hatte gar keine Berührungsängste und war nur am lachen. Als ich ihn auf den Rücken legte, nahm er seine Zehen in den Mund und trällerte nebenbei ein Liedchen. Alle haben sich über ihn amüsiert, das er so gar keine Hemmungen hat *stolz* ! Zum Schluß haben wir die Babys in der Mitte des Beckens zu einem Kreis versammelt und ein Lied gesungen und Leon hat erst mal seine Nachbarin befühlt, früh übt sich eben :-D ! Ach ich bin ja so stolz auf den kleinen Mann :) !
    Er war übrigens das einzige Kind mit Haaren, der Rest hatte alles Glatze, das war komisch :???: , dadurch wirkte Leon ja schon soooo viel älter.

    @ Kekschen: Und wie war es bei Euch ? Hat Michelle auch so viel Spaß gehabt ? Berichte mal.

    @ Sally: Schreib Dir gleich eine Mail.

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Schön Tami 70! Ja ja die Glatzköpfe... Rufus hat ja auch nur wenig Haare...., würde gern mal ein Bild sehen, wie Leon mit nassen Haaren aussieht! Hast du eins im Angebot?

    Sag mal kommt ihr jetzt eigentlich vorbei? Meld dich doch mal...

    lg
     
  7. Oh, das ist ja schön zu lesen! :bravo:
    Es freut mich immer wieder, wenn ich höre, dass das Babyschwimmen den Kleinen so gut gefällt.


    Erinnert ihr euch vielleicht? Ich berichtete einmal von einem Jungen mit enormen Startschwierigkeiten im Hallenbad. Und jetzt? Die Eltern erzählten mir vor kurzem, dass er nun Theater macht und heult, wenn er aus dem Wasser raus soll.
    Also, nicht verzagen, wer ein Kind mit Startschwierigkeiten hat, alles kann sich entwickeln. :jaja:
    Und irgendwann sind es alle kleine Leons. :-D



    Lieben Gruß Tati :tati:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Noch nicht, aber der Papa kommt nächstes oder übernächstes Mal mit, um Fotos zu machen. Wir haben zwar gerade eine Digicam gekauft, mussten sie aber schon wieder zurückschicken, weil defekt. Hoffe der Umtausch kommt bald !

    Schreibe Dir eine pn, der genaue "Plan" steht noch nicht ganz fest :-?

    :-D :bravo:

    :bussi:
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...