Heute gegen morgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sane, 6. Juni 2007.

  1. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Huhu,

    heute Nacht hat Emely wieder einmal bei mir geschlafen und ich werde wach um 3.30 mein rechtes Auge schmerzt und ein Schlag ich bin hellwach.
    Der Schmerz ist da die Tränen laufen
    Mein Kind hat mich mit ihrer Hand bzw Faust aufs Auge geboxt :umfall: im Schlaf.
    Die nächste halbe Stunde hab ich mit Kühlkissen verbracht.Heute morgen im Spiegel sah man es g.s.d nicht so eine leichte blaue Färbung.
    Heute Nacht schlafe ich alleine.
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute gegen morgen

    Ach du Schreck! :entsetzt:

    :) :hahaha: :weglach: Sorry, aber wenn ich so nachdenke, find ich es irgendwie witzig!

    Nicht böse sein ... :weghier:
     
  3. AW: Heute gegen morgen

    Autsch! Na dann gute Besserung!
    Aber ich hab da auch so eine Story - aber da war ich der Brutalo...:rolleyes:
    Ich bin mal im Schlaf aufgeschreckt - muss so sein, kann mich nicht erinnern, hab ja geschlafen - und wollt mich wieder hinlegen, weil is ja alles okay.

    Irgendwie bin ich mit meinem Kopf zu weit rüber gekommen und hab nur ein knirschendes Geräusch gehört (stellt euch vor, ihr zerdrückt Eierschalen in der Faust...:nix:) und dann meinen Liebsten: "Ey, ich glaub du hast mir die Nase gebrochen!!!":entsetzt: Und das mitten in der Nacht...

    Gebrochen war se dann aber doch nicht; zum Glück! Aber das reibt er mir immernoch unter die Nase, obwohl das schon fast vier Jahre her ist! Und natürlich hab ich keine weiteren Angriffe auf seine Nase gestartet - wär ja wohl zu auffällig :hahaha:
     
  4. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Heute gegen morgen


    Bin ich nicht mein Mann hat auch gelacht.:)
    Aber mein kann das auch er hat mir im Schlaf auch schon eine geklascht.:ochne:
    Sie träumen sehr intensiv meine Lieben.
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute gegen morgen

    Aua.
    DEu sollst doch keine Boxkämpfe mit Deiner Kleinsten machen ;)
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute gegen morgen

    :winke:

    autsch!!:(

    Aber ich kann es nachfühlen,
    mir hat mal jemand, den ich namentlich jetzt nicht erwähne :bruddel::bruddel:
    mitten in der Nacht seinen vollen Drib-Stop-Becher ins Gesicht gehauen.

    LG
    Heike
     
  7. AW: Heute gegen morgen

    @ Sane:
    Oh ja, meine Männer träumen auch wie die Wilden! Mein Liebster hat mal nach der Nachtschicht, als ich ne wecken wollte, gesagt: "Du, ich kann jetzt nicht aufwachen. Ich muss erst meine Paletten wegfahren!":piebts:

    Was soll man da noch sagen?
    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...