Heute FA Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 3. Januar 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Abend in die Kugelrunde!!

    Heute hatte ich wieder Vorsorge. Mein MM ist unverändert. Das heisst 1cm offen.

    Mein Doc meint aber, das auch diese Geburt wieder schnell geht. Wenn ich Glück habe, schneller als die Zweite 8-O

    Neeeeeeeeeeeeeeee, das geht nicht!!!!!Ich such mir nun doch noch schnell eine Hebamme, die ich anrufen kann, wenns losgeht. Sicher ist sicher.

    Lg
    Stefani
     
  2. AW: Heute FA Termin

    meinst du wirklich, daß du es nicht mehr von daheim weg schaffen könntest?

    aber schön, daß alles in ordnung ist!

    nun noch die letzten tage oder wochen, dann hast du´s geschafft, alles gute dafür!

    lieben gruß, annew
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...