Heute FA Termin...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von NicSam, 22. März 2004.

  1. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Heute hatte ich wieder Frauenarzttermin - alles supi und im grünen Bereich. Das CTG hat sogar eine Miniwehe aufgezeichnet :) (Das ist das erste mal überhaupt, als ich mit Samuel schwanger war hat man nie eine Wehe gesehen *g*) Jedenfalls ist das Köpfchen schön weit unten (auch ein Blasensprung macht nix mehr) und der Mumu ist weich und 1,5 - 2 cm geöffnet. Aber Prognosen über den Geburtsbeginn wollte er keine abgeben :)
    Kaum zu glauben dass ich jetzt in der 39. SSW bin - die Zeit vergeht so schnell!!!! Ganz begriffen hab ich's glaub ich immernoch nicht dass ich wirklich schwanger bin :) Das kommt wahrscheinlich erst, wenn das Baby da ist... :-D

    Fröhliche Grüße!
    Nicole
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bestimmt holst du mich noch ein :-D Aber sag mal ? Hab ich mich jetzt verrechnet oder sind wir jetzt gleich weit :???: Ich komm immer so durcheinander. Müsste glaub ich seit gestern in der 39ten wo. sein. Mal sehen was meine Fä sagt. :-D

    lg Alina :winké:
     
  3. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina!
    Wenn dein Termin am 30.3. ist, dann müsstest du heute 38+6 sein (ich bin 38+:relievedface: und Mittwoch bist du dann 39+1 - ab dann bist du in der 40.SSW, die erreiche ich erst am Samstag:) Was für eine Rechnerei... Warte mal ab, vielleicht machen sich unsere Mädels ja gleichzeitig auf den Weg, das wäre schon lustig... :-D
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Neee....38+3 war ich letzen Mittwoch. Also müsste ich jetzt 39+1 sein. Klar ist ja nur ncoh ne woche bis zum 30ten. Die ganze rechnerei macht einen ganz :eek:

    lg
     
  5. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hm, also wenn du am 30.3. ET hast, bist du da 40+0, also bist du eine Woche vorher (morgen) 39+0, oder nicht? Oder hat sich dein Termin geändert :-D ?

    verwirrte Grüße (rechnen um diese Zeit ist nicht meine Stärke...)
    Nicole
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, Nicole, Du hast richtig gerechnet, Alina ist morgen 39+0 .
    Ich hatte auch bei beiden Schwangerschfaten den ET dienstags und da ihrer ja nächste Woche Dienstag ist, hast Du völlig richtig gerechnet!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :eek: :eek: Ich blick nimmer durch...

    Also Mittwoch 38+3 dann müsste Donnerstag doch 38+4 Freitag 38+5 Samstag 38+6 Sonntag 39 Montag 39+1? Denn am Mittwoch wird sie sicher wieder reinschreiben 39+3

    Aber wer weiß ob ich nicht noch die Nacht ins Kh komme...hatte gerade wieder alle 20 min. wehen ich warte jetzt mal auf die nächste...

    lg
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also, dann drücke ich mal fest die Daumen, dass Du es vielleicht noch diese Nacht schaffst und Deine kleine Maus im Arm hälst!

    Ach, ich möchte auch noch mal....

    Ich weiss ja auch nicht, wei Deine FÄ das berechnet, rein theoretisch bist Du am Mittwoch 39+1! Meine Grosse ist samstags geboren, da war ich 37+4 und die Kleine auch samstag, da war ich 38+4!

    Auf jeden fall alles Liebe, es sind ja doch nur Zahlen!

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...