heute fa bericht!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von YONCA, 15. Juni 2004.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo ihr lieben!

    war heute beim 3.ultraschall!
    der hat so süß getrunken, und genukelt, mir standen die tränen :heul:
    am kopf gekratzt hat er sich auch!sie meinte er ist sehr gelenkig!alles in ordnung!1400 gr hat sie gesagt und ca 40 cm!(ist das nicht ein bißchen lang?)dann kam das abtasten, sie meinte verkürzter muttermund oder so`???aufjedenfall muss ich jetzt alle 2 tage zum ctg, weil bei der untersuchung mein bauch ein paarmal hart wurde!
    ich muss jetzt donnerstag weil wochenende dazwischen ist freitag und montag auch zum ctg!
    ich soll mich schonen hat sie gesagt!

    us bild hab ich auch muss ich noch scannen!

    yonca
     
  2. Ich habe bei Lena auch mal gesehen wie sie getrunken und an Daumen genukkelt hat. Das war sooo niedlich, mir kamen die tränen :herz:
    Dann entspann Dich mal schön und laß es ruhig angehen damit die Wehen wieder aufhören. :cool:
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Sarah konnte ich einmal sehen, wei sie gegähnt hat und habe sogar davon ein Bild, das war auch super süss!

    Schön, dass alles in Ordnung ist und versuche wirklich, Dich zu schonen, Deinem Zwerg zuliebe!

    LG, Steffi
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo: Oh...wie schön!!!

    Freue mich schon drauf, wenn es bei uns soweit ist!
    Ich wünsche Dir alles alles Gute und: SCHON EUCH BEIDE GUT!!!!!


    LG Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...