Heute "endlich"... :(

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Irrlicht, 4. März 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...ist es passiert. Wir decken, da wir keine Garage mehr haben und es nachts ja immer noch friert, unser Auto immer noch mit einer Windschutzscheiben-Silberfolie ab. Jedesmal schaue ich, daß meine Finger nicht dazwischen sind, wenn ich dann die Türen schließe, um die Folie zu befestigen. Heute nach einem extrem stressigen Tag war es dann doch soweit: Zeigefinger dazwischen :umfall: . Ich hab die Tür sofort wieder aufgekriegt, aber geschehen ist geschehen :heul: Ich kühle unentwegt, fürchte aber, daß doch was übrigbleibt und mich tagelang beeinträchtigen wird :heul: :(

    Ich brauche nur ein paar Eieis :(

    .
     
  2. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Heute "endlich"... :(

    Oh, mein Gott, das ist mir als Kind passiert und ich weiß immer noch, wie weh das tat. Gute Besserung, liebe Annie! Nimm mal Arnica vorsichtshalber!
     
  3. Sunny

    Sunny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Irgendwo im nirgendwo
    AW: Heute "endlich"... :(

    ooohhhhh...aua.....schicke dir ganz viele eieis !!!
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute "endlich"... :(

    Hab ich nicht :heul: :(
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Heute "endlich"... :(

    Oh, nein, Annie. Wenn Du umme Ecke wohnen würdest, würde ich es Dir vorbeibringen. Morgen früh ganz schnell in die Apotheke, ja?
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Heute "endlich"... :(

    Das tut so weh, weiß ich aus Erfahrung. Außer kühlen weiß ich auch nichts. Meine Kollegin hat letztens auf einen geklemmten Finger Quark getan. Obs hilft, weiß ich nicht. Auf jeden Fall schicke ich viele Eieis :troest:
     
  7. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute "endlich"... :(

    Oh weh, das habe ich auch mal hingekriegt, das tut ganz gemein weh. Ganz viele Eieis von mir :troest: und auch wenn es nun nicht viel hilft, aber die Folie muss nicht mehr lang aufs Auto :jaja:

    Quark hatte ich bei meiner Brustentzündung, soll die Entzündung lindern. Aber obs bei geklemmtem Finger hilft?
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute "endlich"... :(

    Ja :heul: :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...