Heute endlich Babykino

wauzi

Gehört zum Inventar
Dem Würmchen geht es gut. Das Herzchen schlägt. Ich habe sogar ein Bild von dem Würmchen bekommen. Der Doc sagte das der Wurm eine Woche weiter ist. Ich bin ja in der 10. Woche und der US zeigte 11. Woche an. Ich habe immer noch Eiweiß im Urin und mein blutdruck ist zu niedrig. Ausserdem habe ich 600g abgenommen. Das ist aber wohl alles nicht weiter tragisch.
 

Tamara

Prinzessin
:prima: das alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt !

Und sei froh das Du abgenommen hast (ist in der Frühschwangerschaft normal) und nicht wie ich in 4 Wochen 4 Kilo zugenommen hast :nix:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo,

schön, dass alles ok ist mit würmchen :)

hihihihi, das zunehmen kommt ja schnell ... ;-)

lg und eine schöne kugelzeit...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das alles in Ordung ist.

Abgenommen hab ich erst in der Zeit, wo ich noch nicht wußte, das ich schwanger bin. Aber dann gings Berg auf.
 

Nadine

Tortenträumerin
Schön das alles in Ordnung ist!! :prima:
Und wenn das andere nicht tragisch ist, ist ja alles prima!! Schön!!
Alles Gute weiterhin!!
 
Oben