Heute CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von nessa, 24. Januar 2008.

  1. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    So,heute hatte ich nur CTG beim FA. Nick wollte nicht so mitmachen :) Aber nach einigem "rütteln" ging es dann. Es ist alles in bester Ordnung :bravo: Der nächsten Termin ist nächste Woche Freitag,also wenn es nach mir geht hätte ich ihn da schon gern im Arm... Denn ich kann kaum noch gehen,die Bänder tun manchmal so weh! Und ich bin so schnell ausser Puste,ich denke das kennt ihr oder?!

    Mein Umzug läuft und endgültig fertig bin ich dann am WE :umfall: Ein Glück wenn das vorbei ist!!!

    *beschäftigte Grüße,Nessa*
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Heute CTG

    Naja, unsere Zwerge und CTG schreiben... heute mußte ich ihn auch wieder mit dem Schallkopf verfolgen. Aber schön, wenn alles in ordnung ist.
    Und Du hast es gut mit dem Umzug bist Du fast durch, wir haben heute erst den Mietvertrag unterschrieben und bekommen dann nächste Woche den Schlüssel und dann können wir den ganzen Februar umziehen... mir grault davor, aber nachher muß ich mich ja nicht mehr so sehr schonen, er darf ja dann auch kommen. Und ich wäre nicht böse drum.
    Meine Bänder schmerzen und der Rücken auch. Langsam wirds echt beschwerlich.
    Ich hibbel mal mit Dir mit. Hab heute auch meine Krankenhauseinweisung bekommen.

    LG Antje
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Heute CTG

    mein großer hat immer mitgemacht ihn hat man immer gefunden und er sit geblieben . Aber der kleine ist immer so zappelig man kann immer nur Kurz die Herztöne hören. dann ist er schon wieder weg. LG :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute CTG

    Wow du bist ja jetzt auch schon bald Fertig :-D Wer sagt eigentlich hier im Forum bescheid???? Bekommt Danny eine SMS? ;-)

    lg
     
  5. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Heute CTG

    Boah...wie schon geschrieben, ein Umzug in den letzten SS-Wochen...ihr seid ja irre. :umfall:
    Trotzdem schön, dass alles ok ist!

    LG
     
  6. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Heute CTG

    bekommt man die immer schon so früh ???
    dann hol ich mir die wohl auch lieber mal nächste Woche beim Akupunkturtermin !
     
  7. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Heute CTG

    Ja, Umzug find ich heftig..
    wir renovieren nur den unteren Stock :) Und ich darf eh nur einräumen :(
    Wurde dazu verdonnert nicht zu helfen :)
    Naja, ist ja auch richtig so :)
    aber ist dann ja schon ein Mini-Umzug, den aber mein Mann mit meinen Eltern macht :) von ganz oben nach ganz unten :)
    nächsten Freitag kommt unser neues Bett.. Hoffe, das klappt dann alles bis dahin :)
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute CTG

    Meine Bänder schmerzen und der Rücken auch. Langsam wirds echt beschwerlich.
    Ich hibbel mal mit Dir mit. Hab heute auch meine Krankenhauseinweisung bekommen.

    LG Antje[/QUOTE]

    Echt,die hast du bekommen? Hm,davon hat meín FA gar nichts gesagt... Brauch ich das??? Es freut mich das bei dir auch wieder alles o.k. ist. Ich drücke dir die Daumen das dein Umzug ohne Probleme verläuft! Hibbel auch mit dir:):):baby:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...