Heute brauchte ich auch mal....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 26. Februar 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    .... zum entspannen einen Rotwein :umfall: !

    Heute war ein Tag den ich aus dem Kalender streichen könnte...

    Leon war heute total provokant und im nachhinein frage ich mich, ob es Nachwirkungen von gestern sind, da waren wir nämlich bei seinem Onkel auf dem Geburtstag und Leon ist von einer großen Spielkiste aus Massivholz der Deckel auf den Kopf geknallt.

    Eigentlich räumt Leon sein Zimmer alleine auf und das auch gerne. Manchmal fragt er ob einer von uns hilft und das machen wir auch. Heute morgen ist er um 6 Uhr aufgestanden und hat sein Zimmer verwüstet :verdutz: und gegen Mittag, vor dem Mittagsschlaf sollte er es aufräumen und er immer "Nein" oder "Mama soll das machen" :piebts:

    Als er immer mehr Theater machte, steckte GöGa ihn ins Bett und nach dem Mittagsschlaf ging das Thema Aufräumen weiter, s.o.
    Also habe ich ihm gesagt, das ich gleich alles in Müllsäcke packe und es dann wegkommt, er nur "Ja ? Okay !", also ist Mama angerückt, hat alles verpackt und erstmal beiseite geschafft. Mein Herr Sohn kam dann ziemlich unbeeindruckt mit ein paar Spielsachen hinterher und meinte nur "Mama Du hast noch was vergessen !" :umfall:

    Unglaublich wie dickköpfig Leon sein kann und die Konsequenzen für sein Tun tragen kann :respekt:

    Luna war durch den ganzen Troubel hier völlig durch den Wind und meinte ab 18 Uhr in Dauerschreien zu verfallen :ochne: !

    Als um 20 Uhr beide Kinder endlich im Bett lagen und schliefen machte ich erstmal 3 Kreuze und ich gönne mir jetzt mal ein Glas Rotwein, DAS brauche ich jetzt.

    :weinchen:
    Tami
     
  2. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    AW: Heute brauchte ich auch mal....

    *rotweinundportionnervenkitrüberreich* :D
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Heute brauchte ich auch mal....

    Ups, da habe ich wohl was verpasst bei meinen Kindern :nix: wir haben nicht so strenge Aufräumregeln, kann Leon das echt schon so gut alleine *staun*

    Hast Du das ehrlich gemacht? Wo sind die Sachen jetzt, ehrlich weg???

    Ansonsten schick ich Dir auch ein Schlückchen rüber,

    Su
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Heute brauchte ich auch mal....

    Oje, Tami das wäre auch für mich ein Tag zum abhaken :jaja:

    Ich proste Dir mal mit meinem Glas Rotwein zu :hicks: und glaub fast, das ich schon so eine rote Nase habe wie die Herzchen auf Laara´s Wangen heut beim Fasching waren :hahaha:

    Bin schon leicht duselig, Gestern Abend/Nacht war ich nämlich aus und durfte feiern. Habe immer noch davon leichtes Kopfsausen, daher dacht ich, ich mach mal weiter womit ich aufgehört habe :piebts:

    :bussi:
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Heute brauchte ich auch mal....

    Tami, Du Süße,

    genieße Deinen Wein. Manchmal kann man nicht anders. :weinchen: ... und manchmal ist das ganz schön oft :-D

    Morgen ist ein neuer Tag. :bussi:
     
  6. AW: Heute brauchte ich auch mal....

    tami wein und stillen das geht doch nicht :nein:....
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute brauchte ich auch mal....

    @Su: Von Anfang an räumen wir vor den Schlafenszeiten auf. Natürlich nur was "so rumfliegt". Wenn etwas mit Duplo oder Little People gebaut und gespielt wurde, kann das stehen bleiben.
    Leon räumt eigentlich gerne auf und wir machen es meistens zusammen und das ist eine Sache von 5 Minuten.
    Ja, die Sachen sind tatsächlich erstmal wech :jaja: Diese Konsequenz habe ich angedroht und auch ausgeführt (zum ersten Mal). Nun stehen die beiden Tüten hier und morgen bekommt er es wieder.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute brauchte ich auch mal....

    Doch doch das geht, sogar von der Hebamme empfohlen. Da Luna jetzt erstmal ein paar Stündchen schläft geht das.

    @all: Danke Ihr Lieben *Gläser mit Wein rumreich und zuproste*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...