Heute brauch ich auch mal ein paar Trösterlis!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 26. August 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr lieben,

    heute habe ich mir eine Spirale einlegen lassen. Und ich sag euch ich hatte solche Schmerzen dabei, ich hab gedacht, ich krieg ein Kind. Nachder schmerzhaften Prozedur war dann auch noch mein Kreislauf völlig im Keller und ich bin auch den ganzen Tag nur flach gelegen. Und jetzt laufe ich immer noch wie auf Eiern. Ich glaube wenn die wieder rauskommt, überleg ich mir das ob ich nochmal eine reinmachen lass.

    Wie habe ich das nur bei Adrianos Geburt ausgehalten???

    Aua grüsse Steffie
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Och Steffie du arme *ichdrückdichmal*
    Ich hatte auch schmerzen aber nur kurz, hatte einfach im nachhinein schmerzen als hätte ich die Menstruation und jetzt habe ich immer diese zwischenblutungen, nervt mich tödlich. Ich gehöre zu den wenigen Frauen die fast immer schmierblutungen hat.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nadja, wie lange hast Du denn deine schon?
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ach nochwas mega tolles photo in der Signatur
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich habe sie seit einem Jahr da sollte sich eigentlich den Hormonhaushalt schon eingependelt haben, laut FA.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach du schande.. erstmal dir gute besserung.. und für mich hat sich das thema spirale gerade erledigt

    lg steffi
     
  7. Du Arme, ich kann mich noch gut an das Einsetzen der Spirale erinnern. Mir tat es auch höllisch weh.
    Ich hoffe, es geht Dir bald besser *fühldichgedrückt*

    Zum Glück hatte ich dann keinerlei Probleme mehr, auch keine Zwischenblutungen etc.
    Ich hoffe, Dir geht´s bald wieder besser!

    lg mamimia
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, so richtig dolle geht es mir immer noch nicht so. Mein Mann hat dann Adriano heute mit zur Arbeit genommen dass ich noch ein bisschen Couch drücken kann. Vorhin habe ich dann mal die Wäsche in Keller gebracht aber jetzt habe ich wieder so unangenehme Schmerzen. Aber ich denke (hoffe) bis morgen ist wieder alles ok!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...