Heute Bergfest !!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MamaMicha, 20. Juni 2004.

  1. :bravo:
    Ich kann es noch grar nicht richtig glauben. Seit heute bin ich bei 20+0, also in der 21.SSW angekommen. Hab die Hälfte also geschafft ! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist wie gestern, als ich den positiven Test in den Händen gehalten habe. Hm, liegt vielleicht auch daran, daß es mir gut geht und ich kaum Beschwerden habe, daß es mir so schnell vorkommt.
    Ab der 24. SSW kann ich zur Wassergymnastik für Schwangere. Das ist jetzt also in etwa 4 Wochen und mitte August fängt dann auch schon mein Geburtsvorbereitungskurs an ! Ich freu mich schon riesig auf die beiden Sachen, weil ich dann auch endlich mal nur Zeit für mich und Krümelchen habe !!
     
  2. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    geht flott - gelle???

    schön restkugelzeit und viel spaß bei den vorbereitungen und beim wäsche waschen (was ich gerade mache!! :-D )

    lg
    claudia
     
  3. Tja, damit würd ich ja am liebsten auch schon loslegen *gg* Aber es wär ja dann doch noch etwas früh !!!

    Alles Gute
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :-D

    Bergfest !!

    das Gefühl kenne ich auch noch - hatte ich vor kurzem auch :-D wäre aber von allein nicht über diesen Ausdruck gestolpert. Mein FA beglückwünschte mich damals dazu, und ich war ganz erstaunt wie schnell doch die Zeit vergangen ist :jaja:

    Na denn, eine schöne "zweite Halbzeit" und alles Gute wünscht

    Andrea 8)

    *diedemETentgegenfiebert*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...