Heute beim Tierarzt*lach*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 27. Januar 2006.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Unsere Katze hatte heute ziemlich Husten, sodass ich beschloß, zum TA zu fahren.

    Als ich nun also dort war und ich vor der Tierarzttür stand, kam der plötzlich aus der anderen Tür daneben heraus und wollte in sein Sprechzimmer.

    Er macht also so dir Tür auf, als plötzlich ein Dackel (so ein Langhaardackel von beachtlicher Größe!) halbtorkelnd herauskam und sofort abhauen wollte!

    ich schnell den katzenkorb abgestellt und versucht, den zu packen. Hatte keine Chance, der Dackel wackelte so schnell er konnte Richtung Hoftor drauflos!! Ich (und der TA auch) hinterher......der wurde immer schneller, vor vorn kam schon ein Auto (es stellte sich dann später als die besitzerin des Dackels raus).

    In Gedanken sah ich den Dackel schon in der Finsternis verschwinden oder unter die Räder des Autos!

    Meine Reaktion: ich schmiß mich direkt AUF den Dackel! (ja! genau SO wie im Fernsehen bei Rodeo [​IMG] ) und hatte den doch Tatsache plötzlich in den Händen! Natürlich lies ich den mehr los und wollte den wieder reintragen.

    Da meinte der TA, ich könnte ihn gleich zu dem Auto schaffen, das wäre nämlich des Dackels Besitzerin. Was ich auch tat.

    Der TA fragte mich, ob alles ok wäre, erst da bemerkte ich ,dass meine Knie ziemlich schmerzen....wenn man bedenkt, WIE ich mich da hingeschmissen habe.....kein Wunder [​IMG]
    Ich mußte dann erst mal meine Sachen zusammensuchen....ich hatte ja meine Mütze in der hand, wo ich mein Portemonnae drin verstaut hatte. DAs lag nun allerdings auf dem Weg.

    Als wir dann wieder in der Sprechstunde waren, mußten wir immer noch lachen.
    ich sagte dann zum TA im Spaß, dass ich sowas ja schon immer mal machen wollte...einen Dackel ganz fest an mich pressen [​IMG]

    Die Besitzerin kam dann auch noch hinterher, sie mußte ja noch zahlen. Sie fragte mich auch, ob alles ok wäre . Ich: "ach, das hab ich doch gern gemacht". (wenn man bedenkt, dass ich mich NIE freiwillig in den Dreck hauen würde [​IMG] )

    Jedenfalls hat er dann Morle, meine Katze, abgehört. Sie hatte ne leichte Bronchitis und bekam eine Spritze.
    Sollen am Montag nochmal wieder kommen.

    Dann gab er mir die hand und wünschte mir ein schönes Wochenende.

    Ich: "Und zahlen dann am Montag?"
    und er grinsend "Nö, kost nix für solche Heldentaten" [​IMG]

    Boah, da war ich baff und freute mich!

    Ich war heute der HELD DES TAGES [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wollte ich nur mal loswerden [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AW: Heute beim Tierarzt*lach*

    Herrlich,da hättes Du bei mir aber auch ein Stein im Brett??
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute beim Tierarzt*lach*

    :weglach:
    Aber super nett von Deinem TA :prima:
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Heute beim Tierarzt*lach*

    na meine Heldin *lach* ja das ist doch mal ne Geschichte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...