Heute beim Spaziergang ...

nici

keiner Titel
AW: Heute beim Spaziergang ...

Meine Lieben,

ich hoffe, ihr habt den ersten Teil Weihnachten wunderschön verbracht.

Im Nachhinein hätt ich sagen können zu dem Mann irgendwas ala: "Ich muss sie enttäuschen, das Kind hat einen spanischen Vater und kroatische Vorfahren mütterlicherseits... es hätte wohl nicht allzuviele arische Gene in sich...damit wär kein Blumentopf zu gewinnen gewesen" :wink:

Nein, im Ernst, Conny, du hast recht ... wären es "nur" die Alten, hätte sich das Problem bald von allein gelöst ... :(

Liebes Grüßle und alles Liebe für euch alle
Nici
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Heute beim Spaziergang ...

Merkst du eigentlich, was du da sagst? :umfall: Klar, ALLE haben so gedacht... 8O

Und Gottseidank!!! gibts dieses Denken nicht mehr(wo wären wir sonst)

Jeder mag seine eigenen Gedanken über diese Begegnung haben,
ich, für mich auch:bruddel: ,wo leben wir bitte??
aber ich finde,es steht keinem zu:achtung: ,da wir es nicht erlebt haben,sich dazu zu äußern;) .


Ich kann Nicci nur raten,gib dem gesagten keine Bedeutung.
Arisch,was heißt das?? blond und blaue Augen??
Was ist dann mit all den anderen??,


Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage,und hoffe nicht ,hier eine Lawine der Diskussion losgetreten zu haben,

LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Heute beim Spaziergang ...

Merkst du eigentlich, was du da sagst? :umfall: Klar, ALLE haben so gedacht... 8O

Und Gottseidank!!! gibts dieses Denken nicht mehr(wo wären wir sonst)

Jeder mag seine eigenen Gedanken über diese Begegnung haben,
ich, für mich auch:bruddel: ,wo leben wir bitte??
aber ich finde,es steht keinem, zu sich darüber zu äußern:achtung: ,da wir es nicht erlebt haben,


Ich kann Nicci nur raten,gib dem gesagten keine Bedeutung.
Arisch,was heißt das?? blond und blaue Augen??
Was ist dann mit all den anderen??,(braune Augen,nicht blond?)


Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage,und hoffe nicht ,hier eine Lawine der Diskussion losgetreten zu haben,

LG petra91:winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Heute beim Spaziergang ...

Na so eine Frechheit. Aber die Leute "von gestern" sind so.
Unser Urli hat Paul gelernt die Hand zu heben wie beim Hitlergruß und Heil zu sagen. Bis ich ihm erklärt habe, wie man sich da vorkommt, wenn Paul dass dann im Geschäft macht....
 
Oben