Heute beim FA!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hobi1978, 8. April 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hatte heute wieder einen Kontrolltermin, normalerweise sind die ja ohne Ultraschall aber mein Arzt macht bisher jedesmal einen und Bild bekomm ich auch immer!
    Jedenfalls ist alles top in Ordnung,SW 14+1, SSL 8,67cm, Klare Herztöne, Gewichtszunahme seit beginn der SS erst 1,8 KG (ganz stolz bin bei Robin waren es zu der Zeit schon 5kg)), Eisenwerte super, Blutdruck erste Sahne was will man mehr?
    Der Zwerg hat geturnt wie n wilder, Hohlkreuz gemacht mit den Armen gewunken, Hand vors Gesicht, Kopf in den Nacken geworfen, ich hätte stunden zuschauen könne! :farben:
    Meine Schwester ist fast in den Monitor gekrochen, sie hatte sowas nochnie gesehen, da stand der Mund soweit offen das sich sich für ne Untersuchung nichtmal hätte freimachen müssen!

    Glaube ich laufe den ganzen Tag nur mit nem Grinsen rum!!

    LG Kerstin
     
  2. Schön zu hören, daß alles in Ordnung ist!!! US fand ich auch immer so klasse - zu sehen, was die Krümel alles im Bauch so "treiben" ist echt immer wieder faszinierend!!!

    Fröhliches Grinsen heute noch ;-)
     
  3. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Schön, dass Dein Doc das macht und dass alles im grünen Bereich ist.
    Ich war zum Ende hin immer ganz traurig, wenn es kein "Babykino" gab. Aber es ist einfach zu teuer, um es dann immer auf Wunsch machen zu lassen.

    Wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das liest sich richtig schön :jaja: und ich freue mich das Euer Zwerg so gut drauf ist ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!


    Super, dass alles in Ordnung ist! Schönes Weiterkugeln noch!

    Liebe Grüße

    Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...