Heute beim FA

Nats

Jupheidi
Hallo

Komme gerade vom FA und hab erfreuliche Nachrichten.
CTG war ruhig, aber....

Muttermund 1 cm auf :prima:
alles weich und der Doc meint, das sich bis Mitte nächster Woche einiges getan haben müsste. (Vielleicht doch ein Valentin ;-) )

Der KU ist bei 32 cm . Puh...dachte schon, das ich mit mehr rechnen müsse.

Ansonsten alles in bester Ordnung. :prima: :prima:
 
S

Sweety

AW: Heute beim FA

Guten Morgen Natascha,

das sind ja wirklich erfreuliche Nachrichten. Dann hast Du es ja bald geschafft. :prima:
Ich wünsche Dir, dass das Kleine auf Valentin kommt, und natürlich eine schöne, komplikationslose Geburt. :)

LG

Doris
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute beim FA

Wow, bald hast Du es also auch geschafft!
Alles alles Gute! :prima:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute beim FA

Na also, wer sagt es denn, geht doch voran.
Jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen, dass Krümeline ein kleines Valentinchen wird :)

Alles Liebe,
Bianca
 
C

Carmen-G

AW: Heute beim FA

Das hört sich ja schonmal prima an! :prima:
Ich wünsche dir Vorsorglich schonmal eine schöne Geburt!!
Lieben Gruß
Carmen
 
Oben