Heute Beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von M&M, 20. November 2007.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo ihr líeben!! Ich war heute wieder Beim Fa und alles ok Marco geht es gut. ich möchte euch ein Bild zeigen aber ich weis nicht wie man das macht vieleicht kann mir einer helfen. habe ein bisschen eiweis in urin. :umfall: aber an sonsten is alles ok. LG :winke:
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Beim FA

    Hallo Nina ... schön, dass es euch gut geht! :)

    Das Bild .. hast du es schon eingescannt?
     
  3. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute Beim FA

    Schön das alles in Ordnung ist.

    Ich hatte zum Schluss auch immer Eiweiß im Urin. War aber nicht so schlimm, solange es nur bei dem bleibt.

    Alles Gute!

    Anja
     
  4. AW: Heute Beim FA

    Hi ,
    das freut mich das es dem kleinen gut geht und natürlich auch dir .noch eine schöne kugelzeit .

    liebe grüsse heike
     
  5. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Heute Beim FA

    Katja: Jas ich habe es eingescennt und wie geht es weiter? LG
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heute Beim FA

    Schön, dass alles ok ist bei Dir. Habe auch hin und wieder ein bisschen Eiweiß im Urin - und niedrigen Eisenwert und niedrigen Blutdruck... Und bei der nächsten Untersuchung dann wieder bombastische Werte ;) Ich wundere mich dann auch immer, wie so etwas zustande kommt.

    OT: Sag mal, Michael von Prison Break ist nicht zufällig Dein Partner? Du hast ja ständig ein anderes Bild von ihm im Avatar - und ich komm aus dem Schmachten nicht mehr raus :)

    Liebe Grüße von einer Prison Break-Süchtigen (wir schauen inzwischen die englischen Folgen der 3. Staffel :umfall:)
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Heute Beim FA

    Das bißchen Eiweiß macht nix. Meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben mehr zu trinken und mir mal ne heiße Zitrone zu machen. Die "desinfiziert". Und es stimmt.
    Hatte das nämlich auch.
    Was die Bilder angeht kannst du jetzt über den Antworten Button gehen und da steht unter den Smilies was von "meine Fotos". Da auf schnell hochladen klicken.
    Dann auf durchsuchen gehen und den Speicherort auswählen und bestätigen. Auf hochladen und fertig.:winke:
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Heute Beim FA

    Schön, daß es Euch beiden gut geht.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...