Heute bei FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 22. November 2004.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    heute war ich beim FA zur VU. Auch CTG wurde geschrieben, ab das war alles ok und die Kleine hat sich beim Schlafen nicht wirklich stören lassen.
    Beim US war ich ein wenig erstaunt. Die Kleine ist nun 35cm groß und schon 1100g schwer. Und wenn man bedenkt vor 2 Wochen war sie nur 30cm und 640g....das ist jetzt wirklich richtig explodiert.... :prima:

    Da die Kleine nun im Moment mit dem Kopf nach unten liegt, ist mein Nierenstau auch fast vollständig weg. Aber sie kann sich ja auch wieder drehen, und dann fängt es wieder von vorne an.

    Am Anfanghat sie nie gezeigt, was es wird, und jetzt zeigt sie sich gerne freizügig und zeigt Mama und Papa, das es auf jeden Fall ein Mädchen wird. :guckstdu: Ich find es klasse!! Papa mittlerweile auch :p

    Heute bin ich richtig happy, da die Kleine nun schon fast eine große ist :farben:

    Wünsche euch noch einen schönen abend :engel: :muh:
     
  2. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute bei FA

    Hi Natascha,

    da ist Eure Kleine wirklich gut gewachsen. Unser Zwerg zeigt sich auch immer sehr großzügig mit allem.

    Schön das sonst alles super ist u. ich hoffe für Dich das sie jetzt einfach so liegen bleibt ohne sich nochmal zu drehen u. du dann keine Probleme mehr mit den Nieren hast.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...