Mein Garten Heute bei Aldi Süd!!!

Kathi

Dino
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Andrea, danke. Ich nehme gerne einen Kaffee.

Bei Aldi Nord gibt es übrigens seit gestern Oleander und Hochstamm-Rosen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Oleander - kein Platz. Rosen - ganz schön stachelig und noch kein Platz ...

*kaffeerüberreich*
 

Kathi

Dino
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Danke, aber wenn ich jetzt ein Käffchen trinke, dann kann ich nachher nicht einschlafen. Aber morgen gerne wieder.

Für Rosen habe ich jetzt viel Platz. Ich habe extra ein Beet dafür leer gemacht. Jetzt fehlen mir noch ein paar und ein bisschen drumherum, Lavendel und so.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Darf ich Lavendel mitbringen?

Bei uns muss erst die Terasse gefliest werden, dann hab ich noch ein "Beet" zu füllen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Habe auch bei Aldi Nord zugeschlagen. Eine Passionsblume zum Ranken an unserer Terassenumrandung und ein Hibiscusstämmchen.
 

Kathi

Dino
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Schäfchen hat gesagt.:
Darf ich Lavendel mitbringen?

Oh, prima :bravo:. Jetzt müssen wir aber mal einen Termin ausmachen :nix: . Ich sprech mal mit Thomas, ihr könnt euch ja auch was überlegen und dann tauschen wir uns aus.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Heute bei Aldi Süd!!!

Heeee

das war mein "Stauden bei Aldi Süd" Fred nicht Euer i"ch komme zu Dir mit Lavendel" Fred

Nur mal so bemerken wollte :bruddel:



:)
 
Oben