Heute auch wieder Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Marli, 16. August 2007.

  1. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    ......und es ist alles Bestens, der Kleine ist schon 30cm gross und 310g schwer, zu gross und zu schwer für die Zeit aber das Wichtigste ist es ist alles in allerbester Ordnung.

    Bis heute habe ich ganze 800g zugenommen, ist bisschen wenig meint der Arzt, aber da kommen schon noch ein paar Grämmchen.

    Auf jedenfall bin ich sehr glücklich das alles so gut verläuft.

    Ich habe ihn heute auch wieder per 3D sehen können wie eigentlich zu jedem Termin und es rührt mich immer wieder :herz:


    Ich wollte es Euch mitteilen, und Euch alle samt mal dolle drücken, weil ich so happy bin
     
    #1 Marli, 16. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Heute auch wieder Termin

    Das freut micht sehr. Und ich kann dir sehr gut nachfühlen das man nach jedem Arztbesuch happy ist!!!
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute auch wieder Termin

    oh, da bin ich aber neidisch. Ich konnte unsere Zaubermaus noch nie in 3D sehen und es wird auch nicht kommen...

    aber ansonsten ist es natürlich prima, dass alles gut ist und du so happy bist... ich knuddel gerne mal zurück - solange es unser Bäuche noch zulassen :O)
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute auch wieder Termin

    Schön das alles in Ordnung ist :bravo: Und der Arzt meint Euer Krümel ist zu groß und zu schwer :verdutz: Luna war zu der Zeit noch schwerer, da war ich nämlich auch beim 3D US :jaja:
    Ach hauptsache dem Baby gehts gut und Dir natürlich auch :bussi:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Heute auch wieder Termin

    Du bekommst immer ein 3D-Ultraschall? Cool!
    Ich werde wohl auch keins bekommen, es sei denn ich geh zu einem anderen Arzt! ;o)

    Was mich wundert ist 30cm und 10gr? Hört sich für mich eher wenig an :mrgreen:

    Aber wenn der Doc sagt, dass alles in Ordnung ist, dann freu ich mich mit Dir! ;o)

    Alles Liebe
    Sonja
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Heute auch wieder Termin

    @Sonna: Du hast da eine 3 überlesen :-D
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Heute auch wieder Termin


    Echt Luna war noch schwerer :umfall:, mein Arzt meinte weil ich ja erst in der 22 Woche bin und er die Grösse aber schon hätte von einem 24 wochen Baby, hmmm keine Ahnung, bei Micki damals war es ja auch nicht anders, mal sehen wann er sich auf den Weg macht.
    Ich konnte heute auch nochmal ganz deutlich den Pippili sehen, also es ist 1001 % ein kleiner Bub


    Danke Dir, ich bekomme immer 3D Ultraschall, immer zu jedem Termin, ich habe 200 Euro für ein SS-Paket gezahlt, das enthält, diverse Untersuchungen wie Toxoplasmose, Triple Test, Nackenfaltenmessung etc.pp. und eben auch diese 3D Aufnahmen, und er speichert bei jeder Untersuchung die schönsten Aufnahmen ab und ich bekomme kurz vor der Geburt eine DVD mit den ganzen Bildern und Videos, darauf freu ich mich total
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Heute auch wieder Termin

    800g? :umfall: :trotz::nasehoch:

































    Eine UUUUUUUnverschämtheit, und das schreibst du hier auch noch?






















    nee ich freu mich das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen :jaja:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...